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    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    FAW bietet Leistungsanalyse

    Mediaplanern erste Resultate der Plakatforschung präsentiert

    FRANKFURT Als einen weiteren Schritt innerhalb der Bemühungen des Fachverbands Außenwerbung (FAW), die Wirkung von Großflächenwerbung zu erfassen (zur Methode HORIZONT 48/93), wurden letzte Woche in Frankfurt Mediaplanern die ersten Resultate aus dem FAW-

    [1804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 060

    MEDIEN Media

    Plakat will Leistungsnachweis erbringen

    FAW-Nielsen-Modell soll Basis für die Planung von Großflächenstandorten schaffen / Die Währung lautet "berechneter Großflächen-Beachtungswert pro Tag"

    Die Außenwerbung hat einen großen Fortschritt in der Mediaforschung erzielt. Für Großflächenstandorte gibt es jetzt ein Bewertungssystem, das die erinnerungswirksamen Kontakte pro Tag errechnet. Das neue Modell zählt also nicht alle Passanten, sondern nur

    [9684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 066

    Report: Außenwerbung

    Weg vom "non-measured-medium"

    In der vereinten Bundesrepublik investierten die Unternehmen 1991 in die Außenwerbung über 775 Millionen Mark. Dies entspricht einer Steigerung von 13, 5 Prozent gegenüber 1990. Überproportional gewannen in dieser Entwicklung die Verkehrsmittelwerbung mit

    [6263 Zeichen] € 5,75