Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 050

    Business Wäschemarkt

    Verführung auf neuen Wegen

    Große Warenhäuser geraten ins Wanken, kleine Fachhändler verschwinden. Die weißen Flecken wollen Wäscheketten und Hersteller mit eigenen Stores schließen. Internet-Shops steigen in der Gunst der Kundin bei BHs, Slips & Co. Die deutsche Wäsche-Handels

    Deutsche Frauen lieben billige Wäsche" - so titelte unlängst die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung. Allerdings ist dies nicht Resultat einer allgemeinen Bestandsaufnahme. Sondern ein Zitat von Breege O'Donoghue, Geschäftsführerin des irischen Filial

    [11085 Zeichen] Tooltip
    WO FRAUEN WÄSCHE KAUFEN - Haupsächliche Einkaufsorte von Unterwäsche und Dessous - Angaben in Prozent

    AUF WÄSCHE EINGESTELLT
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 016

    Handel

    Jeans 2000: In den nächsten zwei Jahren soll weiter expandiert werden

    Alle Läden heißen künftig Willi Kühne

    be Dortmund - In zwei bis drei Jahren spätestens werden alle Filialen Willi Kühnes unter seinem Namen firmieren. Die Logos "Jeans 2000", "Flippmaschin" und "Blue Basic" gehören dann der Vergangenheit an. "Der Name Jeans 2000 paßt nicht mehr in unsere Ze

    [5826 Zeichen] € 5,75