Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 036

    Marketing

    Maggi schließt drei Kochstudios

    Nestlé-Tochter will sich verstärkt aufs Internet konzentrieren

    Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi hat drei seiner fünf Kochstudio-Standorte in Deutschland geschlossen. Das Unternehmen entschied, die „Mutter des Schaukochens“ neu auszurichten.

    [1379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 36

    Marketing

    Maggi schließt drei Kochstudios

    Nestlé-Tochter will sich verstärkt aufs Internet konzentrieren

    Frankfurt. Die Nestlé-Tochter Maggi hat drei seiner fünf Kochstudio-Standorte in Deutschland geschlossen. Das Unternehmen entschied, die „Mutter des Schaukochens“ neu auszurichten.

    [1379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

    Marketing

    Krise beflügelt das Couponing

    Distribution steigt 2009 um 10 Prozent - Attraktive Angebote treiben Einlösequote in die Höhe

    Dortmund/Hamburg. 2009 ist die Zahl ausgegebener Coupons gegenüber dem Vorjahr um rund 10 Prozent gestiegen. Knapp 9 Milliarden Rabattgutscheine wurden im Krisenjahr von FMCG-Unternehmen und Dienstleistern unter den Verbrauchern verteilt. Profitiert hab

    [2760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Marketer entdecken den POS neu

    Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

    Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

    [8971 Zeichen] Tooltip
    Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

    Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

    Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 040

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Höhere Einlösungen: 2008 wurden nach Schätzungen der Clearing Häuser Acardo Technolgies, Dortmund, und Valassis, Hamburg, zirka 8 Mrd. Coupons in Deutschland verteilt. Aufgrund der wirtschaftlichen Lage dürfte sich das Volumen "in den nächsten Monaten ge

    [3034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

    Marketing

    Stationäre Parallelwelten

    Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

    Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

    [6306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 040

    Marketing

    Mehr Coupons in Aktionen integriert

    Dortmund/Hamburg. Die Zahl der über Anzeigen in Publikumszeitschriften und Coupon-Heften distribuierten Rabattgutscheine ist im ersten Quartal 2008 im Vergleich zur Vorjahresperiode von 80 auf mehr als 130 Mio. angestiegen. Das melden die Clearing-Häuser

    [515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 016

    Marketing

    Buhlen um die Gäste-Gunst

    Deutschland wird für die internationalen Ketten der Markenhotellerie immer interessanter

    Mit individuelleren Markenkampagnen versuchen sich die Hotelketten besser voneinander abzugrenzen. Auch Bonussysteme spielen eine wichtige Rolle.

    [7713 Zeichen] Tooltip
    Top 10 auf Wachstumskurs - Die größten Hotelgesellschaften in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Aus Bionade Forte wird Bionade Aktiv Der Ostheimer Limonadenhersteller Bionade benennt das mit Mineralstoffen angereicherte Produkt Bionade Forte in Bionade Aktiv um. Außer dem Namen ändert sich allerdings nichts. Mit der Namensänderung will der Herstell

    [3221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Inbev drängt Warsteiner bei der Deutschen Bahn raus Gäste der Deutschen Bahn bekommen an Bord künftig Bier aus dem Hause Inbev ausgeschenkt. Der Braukonzern mit Sitz in Bremen hat mit seinen Marken Beck's und Franziskaner Weißbier eine entsprechende Aus

    [3479 Zeichen] € 5,75