Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 031

    Medien

    Außenwerbung der Zukunft ist digital

    Wachstumsmarkt: 145000 Screens deutschlandweit bis 2012 / Technische Dienstleister konkurrieren mit Out-of-Home-Anbietern

    Das Medium ist noch nicht wettbewerbsfähig, weil die Kosten zu hoch und die Reichweite zu gering sind. Im Ausland ist die Resonanz beim Werbekunden schon deutlich größer.

    [7405 Zeichen] Tooltip
    Niederlande künftig in Führung - Anteil digitaler Außenwerbung am gesamten Außenwerbeumsatz im Vergleich - Angaben in Prozent

    Großbritannien hat die meisten Werbescreens - Zahl der digitalen Werbebildschirme im Ländervergleich - pro 1000 Einwohner 2007

    Digitale Außenwerbung wird deutlich steigen - Prognostizierte Entwicklung in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 034

    Medien

    Konzerthaus heimst Gold ein

    Plakat & Media Grand Prix: FAW hat die besten Kampagnen des Jahres 2007 ausgezeichnet

    Die kreativsten und strategisch erfolgreichsten Plakatkampagnen des vergangenen Jahres stehen fest. Der Fachverband Aussenwerbung (FAW) kürte zehn Kampagnen mit der kopfstehenden "Plaka Diva". Gold in der Königsklasse Bestes Plakat holte das Konzerthaus

    [2093 Zeichen] Tooltip
    Preisträger des Plakat & Media Grand Prix 2008
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 032

    Medien

    Aussenwerbung Citylight-Poster sehen sich innerhalb der Out-of-Home-Medien durch die Verbraucheranalyse bestätigt

    Leuchtsignale im Großstadtschungel

    Während die Verbraucheranalyse VA in diesem Jahr ihren zwanzigsten Geburtstag feiert, zählt das Medium Plakat zu den jüngsten in der VA erhobenen. Als erstes und bislang einziges Nutzermedium aus dem Plakatbereich trat 1995 JC Decaux/Abribus Citymedia der

    [6752 Zeichen] Tooltip
    Citylight-Poster kommen bei Twens gut an - Affinitätsindex nach Altersgruppen - Gesamtbevölkerung = 100

    Gutverdiener achten auf Citylight-Poster - Affinitätsindex nach Einkommen - Gesamtbevölkerung = 100

    Citylight-Poster sind Großstadtfreaks - Affinitätsindex nach Ortsgröße - Gesamtbevölkerung = 100
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 054

    Medien

    Regional-TV Landessender TV-NRW will sich mehrheitlich über lokale Werbung finanzieren / Seven-One Media übernimmt bundesweite Vermarktung

    Mit einer Infocrew auf Warteschleife

    Jörg Schütte startet einen werbefinanzierten Sender - ohne einen Zeitplan für den Break-even zu haben.

    Dortmund / Für Seven-One-Media-Geschäftsführer Peter Christmann ist Weihnachten dieses Jahr schon im September: «Nordrhein-Westfalen war das letzte fehlende Glied in unserer Vermarktungskette. Diese Lücke ist mit TV-NRW nun geschlossen.» Tatsächlich lesen

    [5678 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 042

    Medien

    Verband FAW forciert die G-Wert-Erhebung

    Der Charme der Transparenz

    Frankfurt / An das letzte Jahr denkt man beim Fachverband Außenwerbung (FAW) gerne zurück. Kein Wunder: Ein satter Nettoumsatzanstieg um fast 10 Prozent (Horizont 20/2001) sowie neue gewichtige Mitglieder wie der Weltmarkführer JC Decaux sind Sphärenkläng

    [1377 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 053

    Medien

    TV - News

    Eilantrag von H.O.T. gegen Auswahlentscheidung der LfR abgewiesen: Das Verwaltungsgericht Düsseldorf hatdie Auswahlentscheidung der Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen (LfR) zugunsten des Teleshoppingprogramms QVC im Eilverfahren bestätigt. Hom

    [3209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 031

    Medien

    AUS DEN VERLAGEN

    "Anima" jetzt regelmäßig: Das Frauen- Gesundheitsmagazin "Anima" aus der IMT Media Trading und Verlagsgesellschaft, München, erscheint nach Tests im letzten Jahr nun sechsmal jährlich in einer Auflage von etwa 100 000 Exemplaren. Mitherausgeber ist der De

    [3003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 034

    Medien

    Privat-TV liefert Bilder aus der Nachbarschaft

    Regionalfenster: Fusionsbestrebungen drohen Programmvielfalt zu behindern / Von Volker Lilienthal

    Frankfurt - Frequenzprobleme, Fusionen statt Vielfalt, das Veto gegen eine Zunahme kostengünstiger Unterhaltungsproduktionen und nicht zuletzt auch rote Zahlen - die privaten Fernsehanbieter haben es derzeit in keinem deutschen Bundesland leicht, ihren "r

    [13132 Zeichen] € 5,75