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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

Business

Decathlon macht sich in Deutschland breit

Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

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TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 10

Diese Woche

Decathlon wächst kräftig

Der französische Sport-Discounter Decathlon hat in Karlsruhe die 51. Filiale hierzulande eröffnet. Im Laufe des Jahres sollen weitere Filialen in Dresden (2600m²), Hamburg-Harburg (2000m²), Senden (2500m²), Braunschweig (2885m²), Bielefeld (2000m²) u

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TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 042 bis 046

Ausbildung und Studium

— Neue Studiengänge —

BEWEGUNG IN DER BUSINESS-KLASSE

Mode, Trends und Management: Diese Kombination decken mittlerweile einige Fach- und Hochschulen mit Studiengängen ab. Doch das Angebot wird immer größer. Zunehmend expandieren private Bildungsanbieter in Richtung Mode. Sie locken mit neuen Programmen.

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TW Young Professionals 1 vom 24.10.2013 Seite 42,43,44,46

Ausbildung und Studium

— Neue Studiengänge —

BEWEGUNG IN DER BUSINESS-KLASSE

Mode, Trends und Management: Diese Kombination decken mittlerweile einige Fach- und Hochschulen mit Studiengängen ab. Doch das Angebot wird immer größer. Zunehmend expandieren private Bildungsanbieter in Richtung Mode. Sie locken mit neuen Programmen.

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TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 007

News

Mango setzt aufs Internet

E-Commerce-Anteil soll auf 7% steigen - Relaunch für HAKA-Linie

Mango will das Online-Geschäft stark ausbauen, mit dem Ziel in drei Jahren 7% des Konzernumsatzes von rund 1,1 Mrd. Euro über E-Commerce abzudecken. Dieses Jahr will der spanische Filialist die Online-Umsätze auf rund 24 Mill. Euro verdoppeln. Derzeit kö

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Lebensmittelsicherheit

Lebensmittelsicherheit in Deutschland und in China Für Experten der Lebensmittelsicherheit und fachlich Interessierte. Programm Das Fachseminar dient der Weiterbildung zum Verständnis des globalisierten Lebensmittelaustausches. " Während die Maßstäbe

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 048

Marketing

Stationäre Parallelwelten

Zahlreiche FMCG-Anbieter setzen auf eigene Markenshops - Nicht alle Konzepte sind erfolgreich

Hamburg. Immer mehr Hersteller entdecken den Charme eigener Markenshops. Die Erlebniswelten sollen Konsumenten die ganze Bandbreite der Marke vorführen und das Markenimage fördern. Hamburgs Hafencity hat ab sofort eine neue Attraktion: Binnen 20 Monaten

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HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 006

Aktuell

Das Comeback des Meisters

Bayern siegt, aber der Gewinner im Bundesliga-Performance-Check von HORIZONT SPORTBUSINESS heißt Stuttgart

Rot-Weiß siegt, Weiß-Rot gewinnt. Bayern München und der VfB Stuttgart triumphieren in der neunten Auflage des Bundesliga-Performance-Checks von Horizont Sportbusiness Magazin, das diese Woche erscheint. Die Bayern belegen - wie immer - Rang 1, die Schwa

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Stuttgart steigt, Hertha stürzt - Die Fußball-Bundesliga im Performance-Check (Gesamtwertung)

Der Meister punktet - Bundesligisten im Performance-Check (Einzelwertung Sponsoren)
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TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 052

Das Jahr Perspektiven 2006/2007

Perspektiven 2006/2007

Die Großflächen streben in die Preis-Spitzen des Marktes. Mit Designer-Labels wollen sich immer mehr Bekleidungshäuser und Warenhäuser von der Masse abheben und damit neue Kundenschichten erschließen. Von Jana Kern

Name Dropping Gucci, Burberry, Chloé, Ferragamo, Yves Saint Laurent und Dior - das ist nur ein kleiner Auszug der Designer-Marken der neuen Accessoires-Abteilung von Breuninger in Stuttgart. Die Eröffnung des Premium Design Floors mit 34 Luxus-Labels auf

[8692 Zeichen] € 5,75

 
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