Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kompaktkurs Werbung Für Führungs- sowie Nachwuchskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Kommunikation. Programm: Am ersten Seminartag "Werbeplanung - Wie knacke ich meine Zielgruppe?" wird Hubertus Maske (Lowe Lintas & Partners,

    [8412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 056

    Service CeBIT

    Die Konvergenz steht im Mittelpunkt

    Telekommunikation: Neue Festnetz-Produkte und Virtuelle Private Netze für Unternehmen

    ba. Hannover, 2. März. Die Verknüpfung von Sprache und Daten stand einmal mehr im Vordergrund der Angebote für Unternehmen. Dabei ging es auf der Cebit vor allem um flexible Lösungen für internationale Virtuelle Private Netze (VPN). Sie ermöglichen Untern

    [5366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 044

    Journal Kommunikation

    Einer für alles

    Unified Messaging vereint Stimme, E-Mail und Fax / Von K. Buck

    Unified Messaging ist ein neues Zauberwort der Telekommunikations-Branche. Der neue Service bezeichnet die Zusammenfassung von Sprach-Telefonie, Faxen, E-Mail und SMS-Nachrichten auf einem Endgerät. In die heutige Domäne von Nischenanbietern drängen jetzt

    [13986 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 048

    Interactive

    Visionär aus dem Westerwald

    Der 34jährige Ralph Dommermuth baute in 10 Jahren 1&1 zu einem der wichtigsten Multimedia-Vermarktungshäuser auf

    MONTABAUR Nicht in Hamburg, Berlin oder Frankfurt liegt ein geheimes Zentrum für Deutschlands Multimedia-Vermarktung, sondern im gemütlichen Westerwald: Innerhalb von 10 Jahren baute Firmengründer Ralph Dommermuth 1&1 zu einem der wichtigsten - und seit M

    [5599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 022

    Recht

    Telekom-Farbe wurde mißbraucht

    Schutzverband bekämpft erfolgreich unseriöse Adressbuch-Verlage

    Wie. Stuttgart/Bonn, 1. August. Der Deutsche Schutzverband gegen Wirtschaftskriminalität (DSW) ist in jüngster Zeit gegen eine besondere Spielart von unseriösen Adressbuchverlagen vorgegangen. Es sind dabei zwei Verlage hervorgetreten, die ihre Werbeunter

    [5562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 118

    Media Mediaplanung 96

    Not macht die Außenwerber erfinderisch

    Investition in qualitativ Hochwertiges wegen behördlicher Beschränkungen / Plakat birgt noch großes Entwicklungspotential / Infoscreen ab 96 bundesweit

    Dem Wachstumspotential der Außenwerbung sind in Deutschland enge behördliche Grenzen gesetzt. Bei den klassischen Werbeträgern bemüht man sich angesichts der beschränkten Stellenzahl vor allem um stetige qualitative Verbesserungen, um die Auslastung zu er

    [7841 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 044

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Wilhelm Schlüter , 50, wird Vorstandsvorsitzender der Eunetcom, eines Gemeinschaftsunternehmens der Deutsche Telekom AG und France Telecom, und löst R. Claude Olier ab. Der 53jährige, dessen Name für Eunetcoms erfolgreiche Aufbauphase und ra

    [14383 Zeichen] € 5,75