Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 032

Business Handel

Pohlands Paukenschlag

HAKA-Filialist eröffnet Pilothaus in Dortmund - Trading Up und Aufbruch in moderne Casualwear

Ich würde Ihnen zuerst gern den Laden zeigen, das ist mir wirklich wichtig. Danach kommen wir zur Strategie." Konrad Ochs ist stolz, sehr stolz - aber auch ein wenig angespannt. Die Zeit ist knapp. Bis zur Eröffnung am nächsten Tag sind es nur noch Stunde

[8340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 052

Business Handel

Köln und Düsseldorf bleiben Standort-Spitzenreiter

Eine Analyse der Innenstädte in Nordrhein-Westfalen untersucht die Präferenzen der Filialisten

Die Metropolen Köln und Düsseldorf bleiben in Nordrhein-Westfalen die Spitzenreiter unter den Standorten, die von Filialisten nachgefragt werden. Es folgen die Städte Dortmund, Münster, Aachen, Bielefeld und Bonn. Nur Essen fällt im Vergleich zu den Vorja

[3251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

Business Standorte

Frequenz verzweifelt gesucht

Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

[12354 Zeichen] Tooltip
Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 050

Business Handel

"Auch wir müssen uns anstrengen"

Diesen Termin hat sich die Branche lange vorgemerkt: Am kommenden Montag startet P & C seinen Jubiläumsverkauf. In 100 Jahren hat die Familie Cloppenburg den nach C & A umsatzstärksten Bekleidungsfilialisten in Deutschland aufgebaut. Doch gerade der Fall der Brenninkmeyers hat gezeigt, wie schnell ein kraftstrotzendes Unternehmen zum Abstiegskandidaten werden kann, wenn es sich von der Marktentwicklung überrollen lässt. "Auch wir müssen uns anstrengen", sagt Harro Uwe Cloppenburg.

[15596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 074

Business Handel

Ruhrgebiet: Zentren erobern die Städte

Das Ruhrgebiet steckt im Strukturwandel. Die Kulisse von Fördertürmen und Hochöfen löst sich auf. Dienstleistungen und neue Technologien treten an ihre Stelle. Auch der Einzelhandel verändert sich, die Flächenexpansion schreitet mit riesigen Schritten voran. Dabei lautet auch hier der Trend "weg von der Peripherie und hin zu innerstädtischen Großprojekten."

[15353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 038

Unternehmen

Sport-Business Michael Meier, Manager von Borussia Dortmund, über Vermarkter, den geplanten Börsengang und die Zukunft des Fußballs

«Der Fan ist ein Riesenmultiplikator»

Der Switch vom Fußballklub zum Unternehmen geht in Dortmund professionell über die Bühne.

HORIZONT: Herr Meier, in Hamburg soll ein Schauspieler im Auftrag von Ufa Sports für Stimmung gesorgt haben, in Frankfurt wird der Schatzmeister als trojanisches Pferd eines Vermarkters bezeichnet. Wie ist Ihr Verhältnis zu Ihrem Partner Ufa? Michael Me

[12228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 022

Unternehmen

Sport-Business Kommunikationsplattform Bundesliga ist unterbewertet / Top-Klubs wollen von Trikotsponsoren höhere Summen

Wer nicht investiert, dem droht der Abstieg

Frankfurt / Ein hervorragendes Tool zur Steigerung der Bekanntheit, ein vortreffliches Instrument zum Imagetransfer - die Motive als Trikotsponsor in die Fußball-Bundesliga einzusteigen oder dort zu bleiben, haben sich nicht geändert. Neu sind die Preise.

[5667 Zeichen] Tooltip
Dortmund in Lauerstellung - Vermarkter und Sponsoren der Fußball-Bundesliga
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 117

Business Leute

Aussendienst

Der schwedische Outdoor-Spezialist, die Fjällräven Sportartikel GmbH, München, forciert seine Sales-Aktivitäten in Deutschland. Ab dem 1. August verstärken Heidrun Schaffrath und Wolfgang Grünler den Außendienst speziell für die Betreuung der Neuen Bundes

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 034

Immobilien

Lukrative Liaison von Einzelhandel und Unterhaltung

Die Spaßgesellschaft will auch in der Einkaufsmeile mehr Pläsier

TW: Frau Scholz, Sie haben vor kurzem in einem Artikel für die Zeitschrift "Alternative Kommunal Politik" prognostiziert, "die Entertainment-Branche erobert die deutschen Städte". Wie weit ist die Unterhaltungsbranche denn schon gekommen? Scholz: Es läß

[9628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 004

Handel

Genossen sind sich nicht mehr grün

KG Dortmund und Coop Kiel entzweit - Gerüchte über Pro-Verkauf/Von M. Kalthoff

mk. Frankfurt, 3. April. Nachdem der Aufsichtsrat der Konsumgenossenschaft Dortmund-Kassel grünes Licht für eine Übernahme des 50 Prozent-Anteils der Coop Schleswig-Holstein an der Hamburger Pro gegeben hat, verstärkt sich in der Branche der Eindruck, daß

[5245 Zeichen] € 5,75

 
weiter