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TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 28

Business

Neuer Look für P&C

Um- und Ausbauten in Düsseldorf, Dortmund und Hamm

Das P&C-Weltstadthaus in Düsseldorf hat die Flächen einem Facelifting unterzogen und präsentiert sich in einem neuen Look. Umgestaltet wurde das Contemporary-Segment für die DOB in der dritten Etage. Unter dem Namen P&C „Avantgarde“ sind Original-Sho

[1864 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 02.01.2017 Seite 52,53,54

Konzepte

Ganz großes Kino

Außergewöhnliche Locations & bestes Beef: Dafür stehen die Steakrestaurants Hohoffs 800°. Nach Betrieben in Dortmund und Hamm hat Michael Hohoff im August 2016 sein drittes Hohoffs 800° auf dem Elbersgelände in Hagen eröffnet. Ein beeindruckendes Objekt, das seine Gäste ins New York der 1920er Jahre versetzt.

[9219 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 13.04.2012 Seite 72,73

Kopf des Monats

Olympische Köchin

Gudrun Dröge ist Küchenchefin am Olympiastützpunkt der Deutschen Ruderer in Dortmund. Die Vollblut-Gastronomin verpflegt bis zu 70 Athleten.

[4748 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 30

Regional und Lokal West

Hessen

In Darmstadt wird abkassiert

Gebühren für Außengastronomie in der Region West / Wiesbaden und Bottrop sind günstig

DARMSTADT. Ob Friesenplatz in Köln, Alleenring in Trier oder die Zeil in Frankfurt am Main – wenn es um die Gebühren für die Außengastronomie auf öffentlichem Grund geht, bitten deutsche Kommunen Gastronomen ordentlich zur Kasse. Saarland und Rheinla

[2643 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 008

Handel

Kik-Gründer verkaufen Lebensmittel

Familie Heinig expandiert mit „Lemmi“-Märkten im Raum Dortmund – Ware stammt aus verschiedenen Quellen

Dortmund. Die Unternehmerfamilie Heinig hat ein neues Geschäftsfeld aufgetan: Unter dem Namen Lemmi Markt verkauft sie Restposten von Lebensmitteln.

[4778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 8

Handel

Kik-Gründer verkaufen Lebensmittel

Familie Heinig expandiert mit „Lemmi“-Märkten im Raum Dortmund – Ware stammt aus verschiedenen Quellen

Dortmund. Die Unternehmerfamilie Heinig hat ein neues Geschäftsfeld aufgetan: Unter dem Namen Lemmi Markt verkauft sie Restposten von Lebensmitteln.

[4778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 027

Journal

KiK übt den Kotau

Das mediale Trommelfeuer zeigt Wirkung: Unternehmenschef Stefan Heinig fühlt sich wie ein Gehetzter und will das Unternehmen in der Öffentlichkeit künftig anders präsentieren. Der neue Geschäftsführer für Kommunikation entschuldigte sich schon einmal

Vielleicht wiederholt sich Geschichte ja doch. Und Stefan Heinig, die Nummer 1 des unter Dauerbeschuss stehenden Textil-Discounters KiK plädiert wie Klaus Gehrig, Chef von Kaufland und Lidl, bald schon für einen Mindestlohn. Oder er lässt sich ähnlich wi

[8222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 044

Fashion

ORDER HERBST 2010

Nicht von der Stange

Die neuen Orderthemen sind die alten. Wirkliche Veränderungen gehen im Moment weniger von den Kollektionen, mehr von den Verbrauchern aus - denn sie wünschen sich einzelteilige Looks. Das stellt den Handel vor Herausforderungen.

Wer nach den Trends für nächsten Winter fragt, hat ein Déjà-vu: schmal die Hosen, lang der Strick, geschmückt die Shirts. Die alten Bekannten aus den vergangenen Saisons prägen auch die neuen Kollektionen. " Veränderung setzt im Moment nicht so sehr bei

[9900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 056

Fashion

Die DOB in Düsseldorf

Starke Einzelteile, starke Produkte. Mehr Mode, weniger Basics. Sportiv, aber sexy. Feminin, aber lässig. DOB-Sortimente werden neu zusammengestellt. Eine Herausforderung für den Einkauf.

Fellwesten, Lederjacken, schmale Hosen, Strick, karierte Blusen, Daunenjacken - starke Produkte - das ist die modische Richtlinie, die Düsseldorf in diesen Tagen bestimmt. Dieser Winter hat dem Handel noch einmal vor Augen geführt, was die Frauen haben w

[5811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 060

Fashion

Das Blusen-Wunder

Jahrelang führten Blusen ein Nischen-Dasein. In diesem Herbst ist der Knoten geplatzt. Blusen schaffen Plus auf Plus. Das einzige Problem: Die Einkäufer suchen nach mehr Vielfalt im Angebot.

Kanzlerin Merkel war vor vier Jahren gut beraten mit dem Rundhals-Shirt unterm Blazer. Sie konnte signalisieren: "Schaut her, ich bin modern. Ich bin keine Spießerin im weißen Blüschen." Zum Start ihrer zweiten Amtszeit wirkt ihr Look alles andere als ze

[7008 Zeichen] € 5,75

 
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