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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 44

    Business Panorama Handel

    Filialisierungsgrad in 1a-Lagen steigt

    Lührmann: Stärkste Zunahme in Frankfurt, Düsseldorf und Dresden

    Der Grad der Filialisierung in 1a-Lagen der 15 größten deutschen Städte ist in den vergangenen fünf Jahren gestiegen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung des Osnabrücker Maklerunternehmens Lührmann, das in ganz Deutschland tätig ist. Im Durchs

    [1989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Fabian Wurm Die Geschlechter werden sich immer ähnlicher - das zumindest prophezeit das Gottlieb-Duttweiler-Institut. Die Männer kaufen Kosmetika, während Frauen in den Boxring steigen. Welche Konsumangebote können diesem "Redesign der Geschlechter"

    [2739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kompaktkurs Werbung Für Führungs- sowie Nachwuchskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Kommunikation. Programm: Am ersten Seminartag "Werbeplanung - Wie knacke ich meine Zielgruppe?" wird Hubertus Maske (Lowe Lintas & Partners,

    [8412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 8. Internat. Stadt-Marketing Forum Salzburg Internationale Fachkonferenz für Citymanagement - Stadt- und Regionenmarketing - Standortmarketing. Programm: Unter Leitung von Prof. Walter Ruda (Fachhochschule Kaiserslauter

    [6859 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 084

    Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Neun Tage mit Erlebniswelten

    Messe Frankfurt eröffnet neue Perspektiven: Dr. Michael Peters zur Premiere der ,,Wonderworld'' am 11. Juli

    HORIZONT: Die "Wonderworld" steht vor der Tür. Nicht nur das Etikett ist ungewöhnlich für die Messe Frankfurt, sondern auch die Konzeption. Was ist neuartig an diesem Ansatz. Dr. Michael Peters: Ich würde sogar einen Schritt weitergehen, denn ich glaube

    [11520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 074

    Medien

    Werbung in der Muttersprache ist gefragt

    Ausländer in Deutschland bevorzugen Medien und Werbung in ihrer Muttersprache / Markenartikler scheuen Buchung wegen mangelnder Leistungswerte

    FRANKFURT Knapp sieben Millionen Menschen ausländischer Nationalität leben heute in der Bundesrepublik Deutschland. Untersuchungen zur Mediennutzung zeigen, daß diese große wie auch konsumfreudige Zielgruppe in erster Linie heimatsprachliche TV-Programme

    [7982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 125

    Media Die Zeitungen

    Die Jugend läßt das Zeitungslesen nicht

    Reichweiten für regionale Abonnement-Zeitungen gehen bei den 14- bis 29jährigen zwar zurück, der weiteste Leserkreis aber liegt immer noch bei 80 Prozent

    Jugendliche Zeitungsleser schauen unregelmäßiger als früher in die Blätter, lassen sich aber mit maßgeschneiderten Angeboten durchaus aufs gedruckte Medium ein. Jugendseiten und -beilagen locken nicht nur die Jugend, sondern auch Markenartikelwerbung, wie

    [6293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 054

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    Zielgruppe Kinder

    Für Markenartikler gilt: früh geworben hält länger

    Das Markenbewußtsein von Kindern ist geradezu spektakulär. Die Konsumwelt ist ein fester Bestandteil ihres Lebens und die Marke hat einen festen Platz in ihrem kindlichen Wertesystem. So lernen die Kleinen noch bevor sie in den Kindergarten kommen die ers

    [3974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 014

    HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Oktober 92)

    Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

    HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewerten.

    Eine "Oase" der Ruhe - die aktuelle Asbach- Uralt-Kampagne setzt auf die Verbindung traditioneller Werte mit dem modernen Leben. Zeitgemäße Motive werden mit dem bekannten, verschnörkelten Buchstaben "A" der Marke kombiniert und schaffen so eine Atmosphär

    [9370 Zeichen] € 5,75