Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R008 (VIII)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

TERMINE

30. Berliner Type - Internationaler Druckschriften- Wettbewerb Einsendeschluß: 29. Mai 1998 * Ausschreibungsunterlagen und Informationen: Deutscher Kommunikationsverband BDW, Telefon: 0228/94913-0, Telefax: 0228/94913-13. RV Baden-Württemberg 11.

[2780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 059

Industrie

Kurz notiert

Anläßlich des Launches der Jeanslinie Polo Jeans Co. veranstaltet Polo Ralph Lauren vom 25. 4. bis 9. 5. eine Promotiontour in 20 europäischen Metropolen. Zusammen mit dem Vespa-Fabrikanten Piaggio hat man eine limitierte Serie von 20 Polo Jeans Co. Scoot

[1782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 049

Sport

Golf House: Günstige Mieten erleichtern die Expansion

Prestige-Marken beflügeln den Umsatz

ti Hamburg - Ende März eröffnete der Sport-Spezialist Golf House sein neuntes Geschäft in Deutschland. Mit 700 m2 Fläche ist der Dortmunder Laden gleichzeitig auch der größte. In Abständen von etwa einem Monat bezog Golf House in diesem Jahr drei neue D

[4120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Zähes Ringen zwischen Alt und Neu

Handel und Denkmalschutz im Clinch/Architekten fordern sensiblen Umgang mit Altbauten/Von Dirk Dietz

Ein Vierteljahrhundert Denkmalschutz hat die Klagen über die Unwirtlichkeit der Städte nicht zum Verstummen gebracht. Zu Recht. Deutschlands Städte sind keine Augenweide. Zu ihrer Gesichtslosigkeit trägt auch der Einzelhandel bei, der Ladenfronten - und S

[22896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

Handel

Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

[6998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 061

Personality Management + Karriere

In den Universitäten beginnt nun auch das Fernseh-Zeitalter

Dortmunder Universität bildet TV-Nachwuchs aus/Badische Unis verankern Hochschul-TV im Regionalfernsehen

Dortmund / Mannheim Mit unterschiedlichen Zielen verfolgen zwei Hochschulstandorte Fernseh-Ambitionen: Dortmund hat am Institut für Publizistik eine Fernseh-Lehrredaktion eingerichtet, um den Fernsehnachwuchs gezielter auszubilden. In Baden kooperieren di

[4237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 014

Handel

Bahnhöfe: 87000 m2 für Nonfood vorgesehen

Umbauten kommen ins Rollen

ar Frankfurt - Die spektakuläre Eröffnung des Einkaufs- und Geschäftszentrums im Leipziger Bahnhof Ende November des vergangenen Jahres war erst der Anfang eines neuen Flächenbooms. Die Deutsche Bahn AG will ihre Bahnhöfe neu positionieren, jeder vierte d

[1859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

Agenturen

ETATS

APR/Wilkens holt Laceran. Mit dem Laceran-Etatgewinn des Hamburger Pharmazie- und Kosmetikkonzerns Beiersdorf baut die Hamburger PR-Agentur APR/Wilkens ihren Tätigkeitsbereich Healthcare weiter aus.HBI betreut Wyse Technology. Die auf High-Tech spezialisi

[2094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 034

Handel

Standort Bahnhof: Die modernen Einkaufszentren mit Gleisanschluß setzen den Cityhandel unter Zugzwang

Die Bummel-Bahnhöfe

Jeden vierten ihrer 6154 Bahnhöfe in der Bundesrepublik will die Deutsche Bahn AG im nächsten Jahrzehnt revitalisieren. Verstaubte und zugige Hallen sollen hypermodernen Verkehrsstationen mit starken Erlebnis-, Handels- und Dienstleistungsangeboten weiche

[18383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

Handel

Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

Deutscher Markt, schwerer Markt

Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

[17151 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter