Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    Warten auf die WM-Welle

    Die Bundesliga vor dem Start: Alle Trikots sind verkauft, aber der erwartete Fußball-Boom hat noch nicht eingesetzt

    Fernsehsender mögen Spannung, aber nicht dieser Art. Der spektakuläre Streit zwischen den Produktionsdienstleistern Fair-Play und Plaza Media wegen der Übertragung von Bundesligaspielen hat nicht nur Journalisten, Richter und Detektive in Atem gehalten, s

    [5055 Zeichen] Tooltip
    Alle mit voller Brust - Ausrüster, Trikotsponsoren und Vermarkter in der Fußball-Bundesliga (Saison 2004/2005)
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 042

    Unternehmen

    Sport-Business Deutsche Städte-Medien positioniert sich als Partner der Fußballvereine und lehnt den Komplettvermarktungsansatz ab

    Die Bandenprofis aus der Mainmetropole

    In den Fußball-Stadienliegen noch jede Mengeunerschöpfte Potenziale, glaubt die DSM.

    Frankfurt / «Sitzen ist für'n Arsch». In vier einfachen, volkstümlichen Worten drückten die Anhänger bundesdeutscher Fußballklubs aus, was sie von den Stadionmodernierungsplänen der Vereinsbosse hielten. Die kollektive Kundgebung via Plakat entfachte Mitt

    [10981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

    Sponsorenpower trotz Euro-Frust

    Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

    [5548 Zeichen] Tooltip
    Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

    Bundesliga Marketingcheck
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 048

    Medien

    Eine Kaskade mit vielen Spielvarianten

    DSF entwickelt sich zum Kompetenzcenter Sport der Kirch-Gruppe / Enge Verknüpfung mit Pay-TV / Kooperationen mit Sat 1 auf kurzem Dienstweg

    UNTERFÖHRING Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) nimmt innerhalb der Kirch- Gruppe eine zentrale Position für den Sportbereich ein. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Rainer Hüther über die künftige Positionierung des Spartensenders, strategische Partnersc

    [11854 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 064

    Report Sport-Business

    Unprofessionelle Vereine ?

    Die Attraktivität von Fußball, Formel 1 & Co. ist in den letzten Jahren erheblich gestiegen. Obwohl der Boom anhält und die Wirtschaft den Sport als Marketing-Plattform nutzt, sind die Klagen nicht zu überhören: Sponsoren und Werbepartner vermissen h

    Pro Vereinsmarketing ist nicht unprofessionell, sondern dilettantisch. Nach über einem Jahr täglicher Praxis als externer Berater und Aufbauhelfer in Organisationsentwicklung, Marketing, Vertrieb rede ich nicht von Thesen, sondern von Fakten. Marketing

    [8091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Globus expandiert bundesweit

    be Dortmund - Die Globus-Handelshof-Gruppe aus St. Wendel/ Saar, schon 1994 mit 297 Mill. DM Textilumsatz auf dem 34. Platz in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, expandiert kontinuierlich weiter. Jetzt haben die Saarländer auch

    [1386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 096

    Service LZ - Schwerpunkt DLG

    DLG-Leistungsurkunde mit Medaille

    G O L D M E D A I L L E '95 35 Jahre Milchwerk Donau-Alb eG, Riedlingen 30 Jahre Milchhof Tirschenreuth eG Tirschenreuth Allgäu-Käsereien GmbH Betrieb Leutkirch- Adrazhofen, Wangen Meierei-Genossenschaft Holtsee eG, Holtsee 25 Jahre Mi

    [34808 Zeichen] € 5,75