Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 006

Handel

Rewe feilt an ihrem Preisprofil

Kölner trommeln mit großer Kampagne - Sinkende Spannen

Köln. Seit über vier Wochen fährt Rewe eine Kampagne, um ihr Preisimage aufzupolieren. Der Umsatz steigt, doch die Konkurrenz sieht keinen Grund zum Gegenangriff. Im schrillen Rot-Orange bewirbt Deutschlands zweitgrößte Handelsgruppe derzeit ihr " Preis

[2847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 028

Journal

Sparringspartner

Experiment geglückt: Vor einem Jahr eröffnete der Dortmunder Rewe-Händler Uli Budnik einen Markt Tür an Tür mit Aldi. Er betont den Gegensatz zum Billigsortiment - und freut sich darüber, wie die Kunden mitziehen. Jan Mende

Uli Budnik, selbstständiger Händler der Rewe-Dortmund, deutet auf die Fleischtheke in seinem Markt im Dortmunder Stadtteil Höchsten. Goldene Schrift auf schwarzem Grund über appetitlich dargebotener kulinarischer Fleischeslust. Keine Preise, dafür fünf M

[7761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 058

Branchen-Forum

Freude an der Selbstständigkeit

YBF der LZ blickt bei Rewe Dortmund in die Praxis - Fokus auf Kaufleuten und Regionalität

Dortmund. Als starker Supermarktbetreiber mit regionalem Profil präsentierte sich die Rewe Dortmund auf der Young Business Factory (YBF) der LZ. Der Rewe-Vorstand diskutierte mit Nachwuchsmanagern über Sortimente, Ladenbaukonzepte und Logistiklösungen.

[3546 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 027

Journal

Clever gehandelt

"Perfekte Symbiose"

Hochwertiges Sortiment, Fokus auf Frische: Rewe-Händler Uli Budnik will in seinem neuen Markt in Dortmund-Höchsten zeigen, wie die oft gesuchte Zweckehe zwischen Discount und Vollsortiment noch einträglicher funktionieren kann. Jan Mende

Als er den Kopf hinhalten muss für diese Zweckgemeinschaft, ziert sich Uli Budnik kurz. Ob das mit dem Foto, sich genau zwischen seinem Rewe-Markt und dem benachbarten Aldi Nord zu positionieren, denn wirklich sein müsse, fragt er. Es muss, schließlich h

[11091 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 008

Handel

Rewe Dortmund baut das Vertriebsnetz aus

Großhandel stagniert - Supermärkte wachsen 4,5 Prozent flächenbereinigt - Rewe gibt Beteiligung an Trinkgut ab

Dortmund. Rewe Dortmund erhöht im Supermarktgeschäft die Taktzahl bei der Expansion und verdichtet mit Extra ihr Netz. Der Großhandel stagniert hingegen. Die selbstständige Handelsgenossenschaft hat im Großhandel im vergangenen Jahr die zwei Mrd. Euro-U

[3317 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 008

Handel

Rewe Dortmund verdichtet mit Extra

Genossenschaft will rund 37 Verbrauchermärkte integrieren - 1,5 Prozent Umsatzplus im Vorjahr

Dortmund. Auch die Rewe Dortmund profitiert von dem Extra-Deal und will rund 37 Verbrauchermärkte integrieren. Damit werden die Genossen 2008 die zwei Mrd.-Umsatzmarke knacken können. Rewe Dortmund bekommt Zuwachs. Vorbehaltlich der Zustimmung der Kartel

[3807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 010

Handel

Rewe Dortmund wächst kräftig

Genossenschaft steigert im Großhandel Umsatz um vier Prozent

Frankfurt, 25. Januar. Für die Rewe Dortmund war 2006 "ein gutes Jahr". Die selbstständige Rewe-Genossenschaft steigerte im Großhandel den Umsatz um über vier Prozent auf 1,95 Mrd. Euro. Mit einem Plus in Höhe von vier Prozent wachsen die Genossen aus de

[1581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 006

Handel

Rewe Dortmund bleibt auf Kurs

Vorstand auf Zweierteam verkleinert - Investitionen in Preise - Streit mit Köln ausgeräumt

Dortmund, 30. November. Nach dem Wechsel an der Spitze will die Rewe Dortmund ihren bisherigen Kurs fortsetzen. Das Führungsduo Heinz-Bert Zander und Rudolf Helgers investiert im wettbewerbsintensiven Ruhrgebiet verstärkt in die Preise. Grundlage ist unt

[3267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 004

Handel

Rewe Dortmund bleibt beim Logo-Boykott

Genossenschaft macht Big Bang der Kölner nicht mit - Differenzen um Vertriebsgebiet

Köln, 28. September. Der Konflikt zwischen der Rewe Group und der Rewe Dortmund schwelt weiter. Die Dortmunder werden bis auf weiteres die Umflaggung ihrer Märkte auf das neue Rewe-Logo nicht mitmachen und wieder ihre eigene Werbung fahren. Hintergrund s

[2630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 009

Handel

Rewe Dortmund klärt Verhältnis

Weitere Annäherung an die Rewe Group wird diskutiert - Kölner wollen eine Werbestrategie

Frankfurt, 27. April. Die Rewe Group will mit der Umsetzung des Markennamens Rewe im Supermarktgeschäft auch die Rewe Dortmund in die geplante nationale Werbestrategie einbeziehen. Da macht es Sinn, auch über eine weitere Annäherung der selbstständigen G

[3335 Zeichen] € 5,75

 
weiter