Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

Dortmund ist nicht nur im Fußball Spitze

Hotelmarkt Dortmund Die Reviermetropole verzeichnet im Jahr 2012 den größten Zuwachs im Ruhrgebiet.

WUPPERTAL. Um ein Haar hätten die Verantwortlichen der Dortmund-Touristik die Korken knallen lassen können: Läppische 861 Übernachtungen fehlten, um bei den Hotelgästen 2012 erstmals die Millionengrenze zu knacken! Aber auch die Zahl 999.391 macht die gr

[3605 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 13.07.2013 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

Dortmund ist nicht nur im Fußball Spitze

Hotelmarkt Dortmund Die Reviermetropole ver- zeichnet im Jahr 2012 den größten Zuwachs im Ruhrgebiet.

WUPPERTAL. Um ein Haar hätten die Verantwortlichen der Dortmund-Touristik die Korken knallen lassen können: Läppische 861 Übernachtungen fehlten, um bei den Hotelgästen 2012 erstmals die Millionengrenze zu knacken! Aber auch die Zahl 999.391 macht di

[3607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 048

Business Handel

"Na ja, Prada würde passen"

Local Business: Beckmann&Grösser in Gelsenkirchen-Buer wächst, investiert und baut auf eigenen Stil

Einerseits ist sie glücklich, andererseits genervt. Christine Beckmann-Grösser führt eines der vielleicht geschmackvollsten DOB-Sortimente im Westen der Republik. Ihr Mann Matthias gegenüber ein erlesenes Männermode-Angebot. "Und dann wollen wir mal wied

[3917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

Business Standorte

Frequenz verzweifelt gesucht

Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

[12354 Zeichen] Tooltip
Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 074

Business Handel

Ruhrgebiet: Zentren erobern die Städte

Das Ruhrgebiet steckt im Strukturwandel. Die Kulisse von Fördertürmen und Hochöfen löst sich auf. Dienstleistungen und neue Technologien treten an ihre Stelle. Auch der Einzelhandel verändert sich, die Flächenexpansion schreitet mit riesigen Schritten voran. Dabei lautet auch hier der Trend "weg von der Peripherie und hin zu innerstädtischen Großprojekten."

[15353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

Personality Management & Karriere

Die COA ist erwachsen geworden

Düsseldorfer Werbemesse als Rekrutierungsveranstaltung etabliert / 2000 sollen auch internationale Agenturen ausstellen

DÜSSELDORF Zum zweiten Mal ging die Convention of Advertising (COA) in diesem Jahr in Düsseldorf an den Start. Veranstalter und Aussteller sind mit Austragungsort und Besuchern zufrieden. Im kommenden Jahr wollen die Werbejunioren auch internationale Agen

[7485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 110

Report Kommunikations-Standort NRW

Das Mekka der Mega-Poster

In Neuss und Düsseldorf sitzen die führenden Unternehmen der deutschen Riesenposter-Branche.

Vor circa sechs Jahren war NRW Vorreiter des neuen Mediums der Megaposter. Die erste Kampagne startete mit Samson/Javaanse in Nielsen 2", erinnert sich Dorothea Vogel von DSR MegaPoster, Neuss. Daß es genau diese Kampagne immer noch gibt, mit Aushängen an

[5300 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 107

Personality Management & Karriere

Der schönste Beruf in der Galeere

Fünfte Convention of Advertising gab dem Nachwuchs eine Ahnung von den Licht- und Schattenseiten in der Werbebranche

DORTMUND Nach einjähriger Unterbrechung meldete sich Ende vergangener Woche die Werbemesse Convention of Advertising (C. O. A.) zurück. Zum fünften Mal bot der Verband Deutscher Werbejunioren wieder eine gelungene Begegnungsplattform für Werbenachwuchs un

[6596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite H002

Off Line Die Renaissance der Filmpaläste

Opas Traditionskino ist tot

Von Sven Thielmann

Thomas Krall, Vorstandsmitglied der Düsseldorfer Ufa-Theater AG, sprach mit Horizont über Multiplex-Kinos, Veränderungen der Kinolandschaft, Bedürfnisse der Zuschauer und die Zukunft des deutschen Kinomarktes. Was unterscheidet ein Multiplex von einem t

[18915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 036

Kunden

TW-Talk: Kunden diskutieren Themen rund um den Verkäufer - kontrovers, emotional, aber auch verständnisvoll

"Provisionsgeile Abreißer und arrogante Zicken"

In der Talkrunde der Textilwirschaft sagen zwölf Verbraucher aus dem Ruhrgebiet ihre Meinung zur Rolle des Verkäufers im Textileinzelhandel - ungeschminkt und unzensiert. Was erwarten sie von einem guten Verkäufer? Inwiefern lassen sie sich bei der Kaufen

[25454 Zeichen] € 5,75

 
weiter