Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 052

Business Handel

Köln und Düsseldorf bleiben Standort-Spitzenreiter

Eine Analyse der Innenstädte in Nordrhein-Westfalen untersucht die Präferenzen der Filialisten

Die Metropolen Köln und Düsseldorf bleiben in Nordrhein-Westfalen die Spitzenreiter unter den Standorten, die von Filialisten nachgefragt werden. Es folgen die Städte Dortmund, Münster, Aachen, Bielefeld und Bonn. Nur Essen fällt im Vergleich zu den Vorja

[3251 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 070

Business Standorte

Frequenz verzweifelt gesucht

Trotz Flaute und zu vielen Verkaufsflächen sind hochwertige Flächen nach wie vor gefragt. ,Jetzt erst recht' scheint die Devise vieler Filialisten aus dem Textileinzelhandel zu sein.

Klaus Striebich freut sich auf München. Vom 4. bis 6. Oktober sind auf der Immobilienmesse Expo Real wieder die Expansionsleiter und Geschäftsführer aus dem Handel unterwegs. Auf der Jagd nach neuen, besseren Standorten für ihre Filialen. Dort wird auch E

[12354 Zeichen] Tooltip
Spitzenlagen sind gefragt Die teuersten Einzelhandelsstandorte in Deutschland (Euro/m²/Monat)

Der Center-Boom hält an Geplante Shoppingcenter-Eröffnungen in Deutschland 2005
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 071

Media Regionale Medien

MRW trotzt WAZ

Im Osten der Ruhr belebt sich die Verlagsszene: 13 Tageszeitungen haben sich zu einer Anzeigenkooperation zusammengeschlossen.

Eine halb verwaiste Einkaufspassage, ein halb leeres Dortmunder Westfalenstadion. Doch dahinter verbirgt sich kein Horrorszenario eines entvölkerten Ruhrgebietes: Es sind Motive aus dem Kampagnen-Auftritt der Mediaregion Ruhrgebiet/Westfalen (MRW). In Anz

[4473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 148

Report Messen und Ausstellungen

Jugendfrei

Nach dem Verlust der You plant die Messe Dortmund keinen Ausbau.

Seit 75 Jahren ist die Westfalenhalle ein Dortmunder Wahrzeichen. Überregionale Bekanntheit und Bedeutung hat der Hallenkomplex am Rheinlanddamm hauptsächlich als Veranstaltungsort gewonnen. Dass der Messebetrieb über 40 Prozent zum Umsatz und fast ebenso

[3069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 074

Business Handel

Ruhrgebiet: Zentren erobern die Städte

Das Ruhrgebiet steckt im Strukturwandel. Die Kulisse von Fördertürmen und Hochöfen löst sich auf. Dienstleistungen und neue Technologien treten an ihre Stelle. Auch der Einzelhandel verändert sich, die Flächenexpansion schreitet mit riesigen Schritten voran. Dabei lautet auch hier der Trend "weg von der Peripherie und hin zu innerstädtischen Großprojekten."

[15353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 056

Medien

Warten auf die Novelle

In NRW und Hessen bereiten sich Medienhäuser auf die Freigabe von Ballungsraum-TV vor

FRANKFURT Weder in Nordrhein-Westfalen noch in Hessen ist derzeit Ballungsraum-TV rechtlich vorgesehen - doch die Bewerber stehen schon in den Startlöchern. Vier Konkurrenten wollen in NRW landesweit auf Sendung gehen, während in Hessen schon konkret an d

[4138 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 024

Journal Magazin

Stadtmarketing

Alle in einem Boot

Eine gemeinsame Dachkampagne von Land und Einzelhandel in Nordrhein- Westfalen soll die Citys mittels spezieller Stadtmarketingaktionen attraktiver machen. Die konzertierte Aktion ist auch den beiden Warenhauskonzernen Karstadt und Kaufhof eine größere Su

[4044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 117

Business Leute

Aussendienst

Der schwedische Outdoor-Spezialist, die Fjällräven Sportartikel GmbH, München, forciert seine Sales-Aktivitäten in Deutschland. Ab dem 1. August verstärken Heidrun Schaffrath und Wolfgang Grünler den Außendienst speziell für die Betreuung der Neuen Bundes

[2247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 049

Personality Managment & Karriere

Medienwirtschaft zeigt sich als Jobmaschine

Auf der Media Vision in Köln zeigte sich die Branche auch als positiver Arbeitsmarktfaktor

KÖLN Die Medienwirtschaft als Jobmaschine war ein Schwerpunkt der Media Vision in Köln, die im Rahmen des Medienforums NRW in der vergangenen Woche erstmals eine eigenständige Plattform für Kommunikationsunternehmen geboten hat. Die herausragende positi

[2305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 034

Immobilien

Lukrative Liaison von Einzelhandel und Unterhaltung

Die Spaßgesellschaft will auch in der Einkaufsmeile mehr Pläsier

TW: Frau Scholz, Sie haben vor kurzem in einem Artikel für die Zeitschrift "Alternative Kommunal Politik" prognostiziert, "die Entertainment-Branche erobert die deutschen Städte". Wie weit ist die Unterhaltungsbranche denn schon gekommen? Scholz: Es läß

[9628 Zeichen] € 5,75

 
weiter