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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 082

    Business Handel

    We setzt auf den deutschen Markt

    Niederländischer Mode-Anbieter will durch seine We Stores wachsen

    Obwohl der niederländische Bekleidungsfilialist We in diesem Jahr sein Expansionstempo gedrosselt hat, macht er sich auf den Weg, stärker als bisher ein internationaler Mode-Anbieter zu werden. "We soll zu einer Modemarke mit internationalem Anspruch werd

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 236

    Business Handel

    Fluch und Segen der Mega-Mall

    Das Centro, das Mammut-Einkaufszentrum in Oberhausen, sorgte Mitte der 90er Jahre für Diskussions- und Zündstoff in der Rhein-Ruhr-Region. 1000 Tage sind seit der Eröffnung vergangen. Haben sich für die Mieter der Mega- Konsumburg alle Erwartungen erfüllt

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

    Handel

    Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

    Deutscher Markt, schwerer Markt

    Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 021

    Handel

    We Europe

    Hey Männermode expandiert weiter

    be Utrecht - Die Herrenmodeschiene "Hey" des niederländischen Bekleidungskonzerns We Europe aus Utrecht setzt in Deutschland ihren Expansionskurs fort. In diesem Jahr wird es noch drei Neueröffnungen geben, teilte Marketing Direktor Aad Boon in Utrecht mi

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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 017

    Handel

    We Europe

    Zy kommt und Hey expandiert

    be Utrecht - Der niederländische Bekleidungskonzern We Europe B. V. aus Utrecht hat sich auf dem deutschen Markt einiges für diesen Herbst vorgenommen: In die Niederlassung von Hey Männermode am Westenhellweg in Dortmund, die es seit 1992 gibt, zieht Ende

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 024

    Handel

    Niederlande: We International auf Expansionskurs

    "Wir wollen ganz Europa einkleiden"

    be Utrecht - Aktuelle Männermode mit einem hohen Qualitäts-Anspruch zu guten Preisen für die Altersgruppe 20 bis 35 Jahre. So sieht sich Hij Men's Fashion positioniert. "Wir stellen fest, daß es auf dem deutschen Markt viele Ausstatter, noch mehr klassi

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 003

    Diese Woche

    We expandiert mit Hey und Zij

    be Utrecht - We International, niederländischer Bekleidungskonzern aus Utrecht, legt für seine 100 %igen Töchter Hij (Männermode) und Zij (Damenmode) nun auch in Deutschland ein zügiges Expansionstempo vor. Nach der knapp dreijährigen Testphase der Hij-Ge

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