Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 051

    Länderreport Nordrhein-Westfalen

    Mitbewerber auf die Plätze verwiesen

    Dortmund. Die Übernahme der Spezialitätenkäserei im thüringischen Altenburg hat sich für die Peter Jülich GmbH gelohnt. Mit der eigenen Produktionsanlage konnte das Unternehmen sein Sortiment an aktuelle Nachfragetrends anpassen und Mitbewerber hinter si

    [1524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 066

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Rotkäppchen setzt auf Regionalität

    Traditionsunternehmen will seinen Camembert zur führenden deutschen Käsemarke machen

    Dortmund, 25. Oktober. Nach einer erfolgreichen Repositionierung und Restrukturierung der Rotkäppchen Peter Jülich GmbH und Käserei sowie der Produktionsverlagerung Landrahm und Rotkäppchen Camembert nach Deutschland, hat das Unternehmen 2006 einen Umsat

    [4017 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 052

    Länder Report Thüringen

    Rotkäppchen kommt aus Thüringen

    Sämtliche Produkte der Marke werden in Altenburg produziert

    Altenburg, 17. August. Eine Zäsur als Chance: Nachdem die Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. KG aus Dortmund ihre Produktionsstrategie von Grund auf änderte, stellte sich der Erfolg ein: Nach jahrelangen empfindlichen Umsatzrückgängen meldet der Weichkä

    [3464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 014

    Frischware

    Rotkäppchen Camembert schafft die Wende

    Weichkäse-Spezialist sieht sich auf Erfolgskurs - Zweistellige Zuwachsraten bis Jahresmitte

    Frankfurt, 20. Juli. Für Rotkäppchen Peter Jülich GmbH, Dortmund, haben sich die einschneidenden Veränderung seit vergangenem Jahr gelohnt. Nach jahrelangen empfindlichen Umsatzrückgängen meldet der Weichkäse-Spezialist für seine Marken einen Absatzzuwac

    [1944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 073

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Neue Schlagkraft für alte Marke

    Rotkäppchen setzt auf neu installiertes Marketingteam - Jüngere Kunden im Fokus

    Dortmund, 3. November. Für die Rotkäppchen Peter Jülich GmbH & Co. KG, Dortmund, beginnt eine neue Ära: Der seit April amtierende Marketingleiter Andreas D. Richter will aus den traditionsreichen Camembert-Marken, darunter der "Rügener Badejunge", mit ne

    [2603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 085

    Service Personalien

    · Nach dem Ausscheiden von Helmut Manthey (56) als Geschäftsführer und Gesellschafter der Rotkäppchen Peter Jülich GmbH in Dortmund (siehe LZ 13/05) wird künftig ein Vierer-Gremium, das direkt an den Inhaber Peter Jülich (55) berichtet, die Geschäfte des

    [4739 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 022

    Frischware

    Fester Wohnsitz für Rotkäppchen

    Produktion ab 2005 nur noch in Altenburg - Dortmunder Käsevermarkter richtet sich neu aus

    Dortmund, 21. April. Rotkäppchen Peter Jülich GmbH, Dortmund, steht vor einschneidenden strategischen Veränderung. Vom kommenden Jahr an wird das Unternehmen die Käseproduktion für seine Hauptmarke Rotkäppchen erstmals ganz selbst in die Hand nehmen. Inha

    [3772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 083

    Service Personalien

    · Maximilian Eckert wurde zum Geschäftsführer Vertrieb der Südfleisch GmbH, München, berufen. Eckert startete seine Laufbahn bei Färber in Emmendingen als Assistent der Betriebsleitung und trat 1989 bei der Südvieh-Südfleisch GmbH als Nachwuchs-Führungskr

    [4887 Zeichen] € 5,75