Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 016

    Hintergrund

    Sieben Köpfe für den Neustart

    Deutscher Marketing-Verband: Neuer Vorstand mit Karl Georg Musiol an der Spitze / Relevante Stimme für das Marketing Michael Reidel

    Am Vorabend der Mitgliederversammlung des Deutschen Marketing-Verbands in Dortmund hat Karl Georg Musiol noch leichte Zweifel. "Es kann immer etwas Unvorhergesehenes geschehen", sagt der Mitinhaber der Markenberatung Musiol Munzinger Sasserath. Er lächel

    [8574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Mehr Demokratie wagen

    Deutscher Marketing-Verband: Neuer Präsident gesucht / Stärkere Präsenz in der Öffentlichkeit als Ziel / Mehr Wissensaustausch Michael Reidel

    Dortmund soll ein Zeichen des Aufbruchs werden. Wenn sich am 5. November in der Ruhr-Metropole beim Deutschen Marketing-Tag die Vermarkterelite der Republik trifft, dürfte das nicht nur ein nettes Schulterklopfen werden. Spätestens am 6. November, nach A

    [7833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Kulturmarkt Theater und Orchester diskutieren über Selbstvermarktung / Sponsoren-Beispiele Audi und Thyssengas

    Marketing spielt die Nebenrolle

    Frankfurt / Die öffentlichen Kassen sind leerer denn je, Kunstmäzene zeigen sich in schwieriger Konjunktur knauseriger als gewohnt und das Publikum kann zwischen immer mehr Unterhaltungsalternativen wählen: Auf deutschen Kulturbühnen weht ein eisiger Wind

    [6551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

    Sponsorenpower trotz Euro-Frust

    Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

    [5548 Zeichen] Tooltip
    Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

    Bundesliga Marketingcheck
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 107

    Personality Management & Karriere

    Der schönste Beruf in der Galeere

    Fünfte Convention of Advertising gab dem Nachwuchs eine Ahnung von den Licht- und Schattenseiten in der Werbebranche

    DORTMUND Nach einjähriger Unterbrechung meldete sich Ende vergangener Woche die Werbemesse Convention of Advertising (C. O. A.) zurück. Zum fünften Mal bot der Verband Deutscher Werbejunioren wieder eine gelungene Begegnungsplattform für Werbenachwuchs un

    [6596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 042

    Personality Management & Karriere

    COA bietet Forum für Dialog

    Das Programm für den Nachwuchskongreß liegt jetzt vor

    DORTMUND Im Oktober lädt die COA wieder Werbenachwuchs und Werbewirtschaft zum Dialog ein. Vorträge namhafter Branchenfachleute, eine Podiumsdiskussion, ein Workshop sowie eine ganztägige Kontaktmesse stehen auf dem Programm. Die diesjährige Convention

    [2450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 029

    Unternehmen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    Teiletat verloren Nr. 8/97: "Perlite-Pitch" Sie berichteten über den Etat der Perlite Dämmstoff GmbH, Dortmund. Leider könnte in diesem Zusammenhang der Eindruck entstehen, Koob & Partner hätte die Wettbewerbspräsentation und damit den gesamten Perlite-Et

    [1208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 021

    Unternehmen

    Düsseldorf will bei Kommunikation führen

    Initiativkreis diskutierte Fördermaßnahmen / Standort zwischen Kultur und Kompetenz / Übergreifende Zusammenarbeit nötig / Kritik an regionalen Medien

    DÜSSELDORF Die Stadt Düsseldorf will mit gezielter Wirtschaftsförderung wieder Deutschlands Kommunikationsstandort Nummer eins werden. Lokale Vertreter aus Verwaltung, Verbänden und Werbeagenturen schlossen sich zur "Initiative Düsseldorf kommuniziert" zu

    [4719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    "Komm" lockt Medien an den Rhein

    Neue Kongreßmesse zeigt die vielen Facetten der Kommunikationstechnologie

    ra. Düsseldorf, 20. April. Rund 1 500 Teilnehmer verzeichnete die Kongreßmesse Komm, die erstmalig am 10. und 11. April im Congreß Center in Düsseldorf stattfand. Acht Foren mit rund 90 Referenten und 26 Aussteller sorgten für genügend Anregung. "Multim

    [6647 Zeichen] € 5,75