Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4445 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 020

Agenturen

Kurz notiert

Agenturportrait: "Pro-Viele" heißt eine Broschüre der Agentur Werbe Euro-Advertising GmbH. Das Team um Manfred Senkel lädt zu einer Rückschau auf die vergangenen zwölf Monate und zu einem Blick auf die 90er Jahre ein. Bestelladresse: Euro-Advertising, Eli

[2709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 011

Unternehmen

Kurz notiert

Telefonkarte: Deutsche und niederländische Telefonkarten sollen ab 1994 in den Kartentelefonen beider Länder benutzt werden können. Auch Buchungskarten für unbegrenztes bargeldloses Telefonieren (Telekarten) sollen gegenseitig anerkannt werden. Mit der bi

[4450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 002

Aktuelles

"Zusammenwachsen der Bahn"

Millionen-Kampagne für den größten Fahrplanwechsel nach dem Krieg

Frankfurt - Vom 31. Mai an verkehren täglich 90 InterCity- und EuroCity- Züge im Zwei-Stunden-Takt im Netz der Deutschen Reichsbahn. Den Fahrplanwechsel, aber auch das Unternehmen und das Produkt Bahn begleiten umfangreiche Werbekampagnen auf überregional

[2266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 031

Medien

Bahnbrechend: Als Live-Übertragung bietet die Deutsche Eisenbahn-Reklame in Kassel während der Olympischen Sommerspiele aktuelle Fernsehbilder auf Großbildflächen. Werbungtreibende können ab sofort Schaltzeiten für die Werbespots buchen. An zehn großen Ba

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 028

HORIZONT-Studie: Sportsponsoring

Die Fußball-Bundesliga und ihre Sponsoren

HORIZONT-Studie untersucht Bekanntheit und Sympathieeffekte

Welche Effekte werden durch Sponsoring erzielt ? Wie wirkt sich das Engagement von Firmen auf Sympathie und Bekanntheit aus ? Eine von HORIZONT in Auftrag gegebene Studie ging diesen Fragen nach. Die Dominanz des Sportsponsorings und hier besonders des Fu

[6125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 019

Agenturen

Hohe Zuwächse bei BSB Europe

Ho. Hamburg - New Business in Höhe von 344 Millionen US-Dollar meldet Backer Spielvogel Bates (BSB) Europe für das Jahr 1991. Damit liegt die Gruppe in einer Übersicht über die gesamt-europäischen Etatgewinne mit einem Zuwachs von 158 Millionen US-Dollar

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 013

Unternehmen

Frankfurter Hotels an der Spitze

"NGZ" veröffentlicht Liste der Top 100 für 1991

Ho. Frankfurt - Der Golfkrieg blieb 1991 für deutsche Geschäftshotels nicht ohne Folgen. Allerdings fielen diese glimpflicher aus als erwartet. Gemäß einer Untersuchung der gastgewerblichen Fachzeitschrift "NGZ service manager" (Verlagsgruppe Deutscher Fa

[1855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 042

Medien

Nicht Titel, Märkte zählen

Auflagenmillionär WAZ sieht den Zeitungs-Wettbewerb im Osten gelassen

Essen - Die nächste Kaufphase von Zeitungstiteln im Osten wird kommen, da ist sich WAZ-Geschäftsführer Erich Schumann sicher. Die Entwicklung der von der WAZ geführten "Zeitungsgruppe Thüringen" beurteilt Schumann optimistisch: "Wir schreiben zur Zeit wie

[3047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 031

Public Relations

PR-Etats

PRHH, Hamburg, meldet im 31. Jahr des Bestehens fünf neue Kunden: Abtei Pharma und Tana Cosmetics, beide Bielefeld, Oryza Reis, Hamburg, Heeb Elektronik, Sersheim, und aus Barcelona die Sancho Western Boots. Hill and Knowlton, hat mit Ausnahme von Kanad

[1585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 007

Aktuelles

Theaterpromotion von Sony

Neue TV-Generation mit höherer Bildschärfe

CT. Köln - Umfangreiche Promotionaktionen hat die Sony Deutschland GmbH in dieser Woche zur Einführung der neuen TV-Generation Hi-Black Trinitron gestartet. Die Geräte sollen den Vorteil bieten, daß ihre Bildröhren "schwärzer" als die herkömmlicher Produk

[1173 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter