Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 055

Business Handel

UNTERNEHMEN

Tommy Hilfiger Tommy Hilfiger eröffnet einen Laden an der Fressgass in Frankfurt. Der Sportswear-Anbieter bezieht ein Ladenlokal mit 680m² Fläche im neuen Geschäftshaus der Frankfurter Volksbank an der Ecke Kalbächer Gasse (Fressgass)/Börsenstraße. Das

[1366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 130

Fashion Coordinates Trend Sommer 2009

Große Größen

Die Anbieter von Anschlussgrößen und Große Größen steigern den Modegrad ihrer Kollektionen. Tuniken und Long-Blusen geben den Ton an. Innovation kommt über Kleider. Kurze Blazer betonen wieder die Taille.

Die meist verkauften Größen der Passform-Spezialisten im Handel sind 46 und 48. Wie viele Studien beweisen, ist es kein Geheimnis, dass die europäische Bevölkerung immer dicker wird. Gerade haben die Hohensteiner Institute eine Reihenmessung von Frauen a

[2665 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 026

Business Thema

Modehandels-Kongress 2006

"Die Ameisen gehören bei uns zum Service"

Andreas Bartmann, Globetrotter Ausrüstung, Hamburg, über den Wachstumsmarkt Outdoor

Der Jacken-Test in der Regen- und Windkammer ist ebenso ein Aha-Erlebnis wie das Indoor-Paddeln oder das Testen der Kletterausrüstung an Glaswänden mit Blick auf die City. Emotionales Ein- und Verkaufen, beschreibt Geschäftsführer Andreas Bartmann den Er

[2401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Nike macht Kunden zu Designern. Im Internet unter www.nikeid.com bietet der US-Sportartikler Nike nun auch die legendären "Air Max"-Schuhe zum Selbstgestalten an. Sieben Modelle vom ersten aus dem Jahr 1987 bis zum Air Max 03 aus dem Jahr 2003 stehen zur

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Gardeur relauncht Webauftritt. Der Mönchengladbacher Bekleidungsanbieter Gardeur AG hat mit der Frühjahr/Sommer-Saison seinen Internetauftritt überarbeitet. Wie auch in der neuen Werbekampagne steht das Kernprodukt Hose im visuellen Vordergrund. Dazu kom

[2614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 080

Leute

AUSSENDIENST

Asics: Marianne Hansert (43) ist neue Key Account-Managerin für Süddeutschland (PLZ-Gebiete 7 bis 9) beim Running- und Walking-Spezialisten Asics, Neuss. Sie folgt auf Claus Daxer, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. de Hanro: Vier fre

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 047

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Luis Trenker mit Umsatzplus. Das Südtiroler Mode-Label Luis Trenker von der Luis T. GmbH, Bozen, erwirtschaftet laut Geschäftsführer Michi Klemera immer mehr Umsatz mit Kunden aus dem Sport- und Modebereich. Dagegen gestalte sich das Geschäft mit dem Trac

[2510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 036

Business Industrie

UNTERNEHMEN

More&More mit Uhren und Schmuck. Das Starnberger Modeunternehmen erweitert sein Portfolio um rund 60 Uhren- und 70 Schmuckmodelle. In je zwei Hauptkollektionen werden 50% Basicartikel und 50% fashionorientierte Modelle angeboten. Die Einstiegspreise liege

[1870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 081

Leute

Intersport-Systempartner wählen

Die Vollversammlung der Systempartner Intersport GmbH, einer Tochtergesellschaft der Intersport Deutschland eG in Heilbronn, hat einen neuen Beirat gewählt. Im Amt bestätigt wurde das langjährige Beiratsmitglied Andreas Wolfstetter (33) vom Intersport-Ans

[1071 Zeichen] € 5,75

 
weiter