Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 012

Industrie

Nudossi-Hersteller ist insolvent

Dresden, 28. Juli. Der Radebeuler Süßwarenhersteller Sächsische Spezialitäten Hartmann GbR (Marken "Nudossi" und "Vadossi") hat Antrag auf Insolvenz gestellt. Als Grund wird der anhaltende, in der Öffentlichkeit bereits seit Anfang Juni bekannte Liquidit

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 006

Handel

Konsum schreibt schwarz

Dresden, 7. Juli. Die Konsum Dresden eG hat 2004 mit einem leichten Umsatzrückgang von 0,6 Prozent auf 108,5 Mio. Euro, aber erstmals in diesem Jahrtausend mit einem positiven Jahresergebnis von knapp 23000 Euro abgeschlossen. Im Vorjahr stand noch ein M

[1176 Zeichen] Tooltip
Mehr Rentabilität - Bilanz Konsum Dresden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 022

Industrie

Dr. Doerr baut Produktion aus

Berlin, 4. November. Die Dr. Doerr Feinkost & Co KG in Dresden hat ihr mit 1,1 Mio. Euro errichtetes neues Produktionsgebäude für die Mayonnaise-Produktion und den Salate-Mischprozess in Betrieb genommen. In der Halle sollen auch zwei neue Abfüll-Linien i

[515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 017

Industrie

Dr. Doerr baut die Produktion aus

Berlin, 7. April. Die Dr. Doerr Feinkost GmbH in Dresden hat mit dem Bau einer neuen Produktionsstätte begonnen. In das neue Werk, dessen Fertigstellung für September dieses Jahres geplant ist und das mit der bisherigen Halle verbunden werden soll, werden

[660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 028

IT und Logistik

Konsum stoppt Dienst

Lebensmittel-Lieferservice ist Dresdenern zu teuer

Dresden, 30. Oktober. Die größte Konsumgenossenschaft Ostdeutschlands, der Konsum Dresden, stellt Ende dieses Monats wegen mangelnder Rentabilität seinen vor vier Jahren gestarteten Internet-Lieferservice "netKauf" ein. Konsum hat die rund 600 Kunden vo

[1763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 014

Industrie

Relaunch bei Dr. Doerr Feinkost

Sortimente und Verpackungen überarbeitet - Neue Produkte

Dresden, 11. September. Der Dresdner Feinkost-Hersteller Dr. Doerr Feinkost GmbH & Co KG relauncht und erweitert sein aus Salaten und Brotaufstrichen bestehendes Sortiment. Für dieses Jahr erwartet die Dr. Doerr Feinkost GmbH & Co. KG beim Umsatz eine S

[1340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 018

Industrie

Markenverband hilft Flutopfern

Berlin, 2. Oktober. Der Markenverband, Wiesbaden, hat sich zu einer eigenen Hilfeleistung für die Opfer der Elbe-Flutkatastrophe entschlossen. Auf Initiative von Hauptgeschäftsführer Horst Prießnitz stellte der Vorstand aus Verbandsmitteln 50000 EUR für H

[842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 034

Journal Sortimente

Vita-Cola gegen den Rest der Welt

All Business is local - dies gilt in den östlichen Bundesländern sogar für den im Rest der Welt globalisierten Cola-Markt. Regional spezifische Marktstrukturen lassen es zu, dass sogar heute noch alte, teilweise schon vor 1989 eingestellte DDR-Marken revitalisiert werden können. Jüngstes Beispiel: Kirsch-Cola. Von Heidi Dürr

[4949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2002 Seite 045

Service Informationstechnologie/Logistik

Logistikern droht große Personalnot

Delphi-Studie zur Zukunft der Transportmärkte diagnostiziert zunehmende Konzentration in Europa / Von Heidi Dürr

Berlin, 4. Juli. 84 Prozent der deutschen Transport- und Logistikexperten rechnen bis zum Jahr 2015 mit einem vollständig liberalisierten Transportmarkt in Europa. Die Unternehmen müssen sich deshalb auf eine verstärkte Unternehmenskonzentration einstelle

[5361 Zeichen] Tooltip
Qualität ist wichtiger als der Preis - Schlüsselfaktoren für den Markterfolg bei Industriekunden

Trend geht zu einem Dienstleister - Erwartungen der Industriekunden
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 003

Seite 3

Transportmarkt ist im Umbruch

Berlin, 27. Juni. 84 Prozent der deutschen Transport- und Logistikexperten rechnen bis zum Jahr 2015 mit einem vollständig liberalisierten Transport-Markt in Europa. Zugleich glaubt nur jeder Zweite an eine Harmonisierung der Wettbewerbsbedingungen in die

[972 Zeichen] € 5,75

 
weiter