Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Spiel mit falschen Karten

Deutsche Verbraucher, in der Vergangenheit von ihren europäischen Nachbarn mitleidig als unbelehrbare Kartenmuffel belächelt, haben längst das bequeme bargeldlose Bezahlen für sich entdeckt. Im vergangenen Jahrzehnt ging der Anteil der Barzahler um 13 Pro

[3191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 049

Service Zahlungsverkehr

Goldene Zeiten für Geldeintreiber

EHI-Kongress: Kartenzahlungen weiter auf dem Vormarsch - Forderungsausfälle erfordern ausgefallenes Risikomanagement

Köln, 13. Mai. Das Ausfallrisiko im bargeldlosen Zahlungsverkehr und mögliche Gegenmaßnahmen des Handels waren die beherrschenden Themen des EHI-Kongresses "Zahlung und Kundenbindung per Karte", der Händler sowie Vertreter von Banken und Dienstleistern in

[8053 Zeichen] Tooltip
Bargeldlos immer beliebter - Anteil am Umsatz des klassischen Einzelhandels 2003

Zahlungsverfahren per Karte - Anteil am Umsatz des klassischen Einzelhandels 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 059

Service Schwerpunkt Ladenbau

Stau im Ladenbau

Konsumflaute fördert Konsolidierung in der Einrichtungs-Branche

Frankfurt, 1. Oktober. Den Kunden mit ansprechenden Einkaufswelten gerade in Zeiten der Flaute zu binden, ist erklärtes Ziel vieler Händler. Doch dem Willen folgen keine Taten: Die Ladeneinrichter-Branche leidet wie selten zuvor unter der Investitionszurü

[2459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 056

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

Inszenierung im Center

ECE bietet Markenartiklern Aktionsflächen und Know-how an

Hamburg, 17. Oktober. Der europäische Shopping-Center-Marktführer ECE will mit einem neuen Konzept die Probleme der Marketing-Chefs vieler großer Firmen lösen: Markenartikler können mit Erlebnis-Aktionen ab sofort direkt in den 65 deutschen Shopping-Malls

[2869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Bürgersinn

"Und die Sintflut war vierzig Tage auf Erden, und die Wasser nahmen überhand und wuchsen sehr auf Erden." Anschwellende Wassermassen, soweit Elbe und Mulde fließen, TV-Bilder von stinkendem Schlamm und brauner Brühe, die Häuser durchflutet, die Fundamente

[1703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 047

Service Marketing

Signmedia steigert Media-Leistung

Frankfurt, 16. August. Der Regensburger Anbieter von Bodengrafik-Werbung im Handel und in Tankstellen, die Signmedia GmbH, hat 897 Ihr Platz/Drospa-Drogeriemärkte und weitere 278 Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser als Neukunden gewonnen. Damit können de

[800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 056

Service Branchen-Forum

Konsequent eigenwillig, kultig und die Tradition bewahrend

Young Business Factory zu Gast bei Jägermeister - Kraftquelle ist die Marke - Eigeninitiative bringt Tempo - Fünf Säulen stützen das Kommunikationskonzept

Kamenz, 19. April. Erwartungsgemäß markenlastig besetzt war der jüngste Workshop der LZ-"Young Business Factory". Eingeladen hatten die Markenmacher von Jägermeister - und 55 Nachwuchskräfte aus der Industrie waren dem Ruf ins Werk im ostdeutschen Kamenz

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 032

Service Standortmarketing

DTZ-Mietbarometer zeigt nach oben

kon. Frankfurt, 23. Dezember. Untermauert wird die leichte Zunnahme bei den Mieten in 1a-Handelslagen durch das Mietbarometer der DTZ Consulting GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt. Demzufolge sind die Top-Ladenmieten im ersten Halbjahr 1999 gestiegen. Und au

[1142 Zeichen] € 5,75

 
zurück