Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 89 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 9

Markt und Management

Düsterer Oktober für die Hotellerie

Oktober-Zahlen Von den Großstädten erreichen laut Fairmas-Hotel-Ticker nur Hamburg und München ein RevPar-Plus

BERLIN. Der Oktober war eher mau für die Hotels in den großen deutschen Städten. Das zeigt der monatliche Fairmas-Hotel-Ticker. So konnte in Berlin die Belegung zwar um 5 Prozent gesteigert werden, die Durchschnittsrate ist aber um 5 Prozent gesunken

[2215 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Ketten fahren Achterbahn

Hotelmarkt Deutschland Die Kettenhotels verzeichneten zuletzt ein Auf und Ab bei der Entwicklung der Kennzahlen. Im Juni schlägt ein Minus zu Buche.

[2818 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 16.08.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Ketten fahren Achterbahn

Hotelmarkt Deutschland Die Kettenhotels verzeichneten zuletzt ein Auf und Ab bei der Entwicklung der Kennzahlen. Im Juni schlägt ein Minus zu Buche.

[2818 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Dickes Plus für Markenhotels

Hotelmarkt Deutschlandweit haben Kettenhotels aller Kategorien im Mai ihre Kennzahlen klar verbessert. Ganz vorn liegen die Midscale-Häuser.

[2866 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Mai 2014, Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 19.07.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Dickes Plus für Markenhotels

Hotelmarkt Deutschlandweit haben Kettenhotels aller Kategorien im Mai ihre Kennzahlen klar verbessert. Ganz vorn liegen die Midscale-Häuser.

[2866 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im Mai 2014, Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 006

Diese Woche

Schwacher Juni für die Hotellerie

STUTTGART. Der Juni hat den Hoteliers in den meisten deutschen Großstädten schlechtere Ergebnisse gebracht als im Vorjahresmonat. Das zeigt der aktuelle Fairmas-Hotel-Ticker. So sank der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) in Berlin im Vergleich zum Ju

[988 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 6

Diese Woche

Schwacher Juni für die Hotellerie

STUTTGART. Der Juni hat den Hoteliers in den meisten deutschen Großstädten schlechtere Ergebnisse gebracht als im Vorjahresmonat. Das zeigt der aktuelle Fairmas-Hotel-Ticker. So sank der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) in Berlin im Vergleich zu

[988 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 010

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Dresden schlägt sich gut

Hotelmarkt Die Kettenhotellerie hat die Einbußen nach dem Hochwasser von 2013 wettgemacht. Für Verdruss sorgt allerdings die Bettensteuer.

[3076 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dresden von Mai 2013 bis April 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 21.06.2014 Seite 10

Marktdaten / Immobilien

AHGZ-BAROMETER

Dresden schlägt sich gut

Hotelmarkt Die Kettenhotellerie hat die Einbußen nach dem Hochwasser von 2013 wettgemacht. Für Verdruss sorgt allerdings die Bettensteuer.

[3076 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Dresden von Mai 2013 bis April 2014
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 05.04.2014 Seite 010

Marktdaten

Geteilter März für die Hotellerie

Hotelmarkt Gemischtes Fazit in Großstädten / Guter Monat für Düsseldorf, schlechter in Köln

STUTTGART. Der März ist für die Hoteliers in den deutschen Großstädten unterschiedlich ausgefallen, zeigt der Fairmas Hotel-Ticker. Während Düsseldorf, Hamburg und München einen höheren RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) verzeichneten, schnitten Köln/

[2806 Zeichen] Tooltip
Hotel-Kennzahlen im März 2014
€ 5,75

 
zurück weiter