Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 042

    Service Handelsimmobilien

    Kunden kaufen am liebsten auf den letzten Drücker

    Blumenauer-Frequenzbericht: Das späte Shoppen setzt sich durch - München schlägt erstmals Frankfurt

    kon. Frankfurt, 29. Juli. Die Einkaufsgewohnheiten der Deutschen haben sich den verlängerten Öffnungszeiten dauerhaft angepaßt. Dies ist ein Ergebnis des diesjährigen Frequenzberichtes, den die Research-Abteilung der Blumenauer Immobilienholding in diesen

    [5281 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Optimismus prägt Messe-Bilanz

    PLMA's "World of Private Label" verzeichnet erneut Aussteller- und Besucherrekorde

    kon. Amsterdam, 4. Juni. Das Handelsmarkengeschäft scheint bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Zu dieser positiven Bilanz kam in der vergangenen Woche das Gros der rund 5000 Fachbesucher und 1250 Hersteller von Eigenmarken, die an der "World of Private La

    [3628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 057

    Service Verkaufstechnik

    München bleibt auf Platz eins

    Experten-Rückblick: Handels-Mieten im Vorjahr erneut gesunken - Trend hält 1998 an

    kon. Hamburg, 5. Februar. Die Mieten für Geschäfte in den Innenstädten entwickelten sich in den letzten sechs Monaten des vergangenen Jahres weiter nach unten. Die teuersten Ladenflächen finden sich in München. Zu diesen Ergebnissen kommen - bei leichte

    [2798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 077

    Service Verkaufstechnik

    Sasse reinigt auch für den Handel

    kon. München, 4. September. Die vorwiegend in der Gebäudereinigung tätige Dr. Sasse-Gruppe, München, will in diesem Jahr nach eigenen Worten ihren Gruppenumsatz auf 50 (1996: 40) Mio. DM steigern. Das Ergebnis nach Steuern soll nach Plan bei 5 Prozent lie

    [673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 048

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Kunden von morgen heute gewinnen

    Handelseigene Promotion: Obi trainiert - Sky-Truck auf Tour - Hieber läßt Kunden staunen

    Noch immer sind die Verkaufsförderungsaktionen, die für eine Bewertung für den Salescup eingereicht werden, deutlich unterrepräsentiert. Lediglich zehn Einsendungen konnte die Jury einer kritischen, strengen und dennoch wohlwollenden Prüfung unterziehen.

    [10935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 043

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Kraft feiert ein großes Straßenfest

    Saisonale Promotion: AMG schickt Ost-Pakete in den Westen - Danone öffnet Türen

    Man soll die Feste feiern wie sie fallen, sagt der Volksmund. In ganz Deutschland werden, sowohl im Sommer als auch im Herbst, Straßen-, Garten-und Grillfeste zu Tausenden veranstaltet. Feste, deren Hauptattraktivität zumeist Eß- und Trinkstände sind. Am

    [9047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 060

    Service Salescup

    Bunte Ballons und Preise für Pfiffigkeit am Point of Sale

    "Lebensmittel Zeitung" zeichnet zum dritten Mal erfolgreiche Verkaufsförderer aus - Salescup für 16 Preisträger in fünf Kategorien

    kon. Frankfurt, 12. Juni. Große Preisverleihung in der Heimatstadt des Deutschen Fachverlags: Knapp 500 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung konnten dfv-Chef Klaus Kottmeier, LZ-Verlagsleiterin Antje Stickel und die Redaktion am Donnerstag vergangener

    [7275 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    25 Jahre Frey & Kissel

    Großer Zirkus zum Jubiläumsfest

    Mit einer ungewöhnlichen Verkaufsförderungsaktion feierte die im pfälzischen Landau ansässige Unternehmensgruppe Frey&Kissel GmbH ihr 25jähriges Bestehen - und steigerte den Umsatz beträchtlich. H ereinspaziert, hereinspaziert - in den Zirkus der Verk

    [4136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 073

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Berlin ist Kaufkraft-Spitzenreiter

    GfK informiert den Handel über das Marktvolumen deutscher Städte

    kon. Nürnberg, 17. April. Einen Überblick über wichtige Kernfaktoren für den Einzelhandel, wie beispielsweise Nachfragevolumina und Kaufkraft der Einzugsgebiete von 528 Städten der Bundesrepublik, gibt der Standortatlas des Nürnberger Marktforschungsunter

    [1523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    "Über Preise reden wir erst gar nicht"

    Axel Niemann präsentiert mit Verve seine Art der Verkaufsförderung für Schlemmerland

    kon. "Meine Damen und Herren, ich fühle mich nach dem bisher gehörten fast fehl am Platz. Sie reden ständig von Preisaktionen zur Verkaufsförderung, Zweitplazierungen, Handzetteln, Personalabbau. Ich mache alles ganz anders", beschreibt Axel Niemann sein

    [3802 Zeichen] € 5,75