Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Kristalline Klänge für Skoda Wie klingt ein Skoda Superb? Wie ein Meer hunderter Gläser, lautet die Antwort von Leagas Delaney im aktuellen Kinospot für das Auto. Den Gläsern entlockt Petr Spatina harfenähnliche Klänge. Im Clip sind die schnellen Finger

[4713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 064

Report Interkulturelles Marketing

Ein Stückchen Heimat

Eine Vielzahl regionaler Medien richtet sich an die internationale Elite in Deutschland und bietet Werbungtreibenden eine Plattform. Aber nicht alle Zeitschriftenkonzepte haben Erfolg.

Sie sind jung, gebildet und haben Geld. Die Rede ist von den Expatriots: Hochqualifizierte Mitarbeiter internationaler Konzerne, die nach Deutschland geschickt werden, um sich vor Ort um das Geschäft in Europas größtem Markt zu kümmern. Allerdings ist es

[4129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 037

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mediaetet für Sozialwahl verteilt: Der 6 bis 8 Millionen Euro hohe Mediaetat der Berliner Bundesversicherungsanstalt für Angestellte (BfA) für die Sozialwahl 2005 geht an zwei Mediaagenturen. Die Düsseldorfer Zenith Moremedia wird für die Mediaplanung u

[2600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 052

Report Standort Ost und Berlin

Metropole in XXL

Die Vermarkter von Megaflächen ringen mit der Bürokratie und setzen auf Innovationen. Berlin gilt als attraktiver Standort.

Werner Döker fackelt nicht lange: "Berlin ist die Hauptstadt für unser Medium." Dabei denkt der Geschäftsführer von Blowup Media nicht nur an die bloße Zahl von 22, demnächst 30 Standorten, die das Münsteraner Unternehmen in Berlin vermarktet. Wichtiger n

[5485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Was wünschen Sie Sebastian Turner für seine kommende Amtsperiode als ADC-Vorstandssprecher? Reinhard Siemes, Texter, München: Er sollte sich auf 1990 zurückbesinnen, als er in Dresden mit seinen Freunden Heilmann und Schumann in Sc

[2103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 036

Medien

ZEITUNGEN Erhöhte Sonderverkäufe stabilisieren die Auflage von Überregionalen und Abozeitungen / Aufschwung bei Kaufzeitungen verlangsamt

Auflagen im Osten sinken wieder stärker

Eine erneute Abwanderungswelle forciert den Auflagenschwund bei den Ost-Zeitungen.

Frankfurt / Die Lage ist ernst und eine baldige Besserung ist nicht in Sicht. Im 2. Quartal 2001 sind die Zeitungsauflagen in den neuen Bundesländern noch schneller gesunken als in den Vorquartalen. Während im Westen die Gesamtauflage bei einem Minus von

[6234 Zeichen] Tooltip
Auflagenschwund bei Ost-Zeitungen - IVW-Verkaufsauflagen im 2. Quartal 2001
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 142

Media Die Zeitungen

Beilagen für Spezialzielgruppen

Am 16. Oktober gibt es erstmals «Chrisma», das Nachfolgeprodukt des «Deutschen Allgemeinen Sonntagsblattes» (DAS). Das 56 Seiten starke Supplement wird dann monatlich der «Frankfurter Rundschau», der «Zeit», der in Dresden erscheinenden «Sächsischen Zeitu

[3109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 028

Unternehmen

Mineralwasser Marktführer im sächsischen Mineralwasser-Markt bleibt seiner Unternehmengeschichte treu

Margonwasser prickelt regional

Die Top-Marke der DDR-Zeit bleibt auch zehn Jahre nach der Wende Markt-führer in Sachsen.

Burkhardswalde / «Margonwasser prickelnd frisch» hieß einer der Werbeslogans, die zu DDR-Zeiten fast jedes Kind kannte. Zwar fiel der Spruch 1990 beim neuen Besitzer Gerolsteiner erst einmal unter den Tisch. Doch schon nach einem Jahr besann man sich dara

[12136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 075

TV-Tipps

Samstag, 22. Januar 17.30 Uhr, 3SAT Tips & Trends Domizil - Energie Das Magazin hat heute unter anderem folgende Themen: Über die Verbesserung der Wärmeschutz-Verordnung Bescheid zu wissen, ist wichtig für Bauherren. Denn sie soll noch einmal verbes

[9135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 100

Media Aussenwerbung

Ein Pils auf Christos Spuren

Die Holsten-Brauerei integriert die Verhüllung des Rathauses Altona in ihr Marketing-Konzept.

Die Holsten-Brauerei AG ist mit allen Beteiligungen der größte deutsche Getränkekonzern. Unser Kerngeschäft ist sicher nach wie vor der Biermarkt, hier erzielen wir gut eine Milliarde Umsatzvolumen in Deutschland. Mit Braustandorten im Hamburger Stadtteil

[10553 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter