Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 038

    Agenturen

    Konjunktur Werbedienstleister im Osten der Republik halten Ergebnisse des Vorjahres / Immer mehr Mitarbeiter kommen aus dem Altbundesgebiet

    Ost-Agenturen können sich behaupten

    Fette Jahre hat es für Ost-Werber zuletzt nicht gegeben - dafür trifft sie die Krise auch weniger hart.

    Berlin / Die Agenturen in den neuen Bundesländern mögen klein sein gemessen an den Wettbewerbern im Westen. Jedoch sind sie zäh und haben sich in den Turbulenzen auf dem Kommunikationsmarkt relativ gut gehalten. Jedenfalls die, die sich auf dem regionalen

    [6972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 042

    Agenturen

    Porträt Chemnitzer Agentur rechnet trotz Konjunkturkrise mit einem Umsatzwachstum von über 40 Prozent

    Die Zebras auf der Rennstrecke

    Das Beispiel Zebra zeigt: Auch Markenartikler aus dem Westen arbeiten mit Ostagenturen zusammen.

    Chemnitz / Nein, man biete keine Leistungen als Partnervermittlungsinstitut an, meint Joerg G. Fieback, Geschäftsführender Gesellschafter der Werbeagentur Zebra lächelnd. Zwar habe man Franziska van Almsick 1997 für Florena und Stefan Kretzschmar 1999 für

    [5715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 039

    Agenturen

    Fullservice Die Agentur Heimrich & Hannot verordnet sich neue Strukturen / Agentur-Mitbegründer Lutz Heimrich nimmt eine einjährige Auszeit

    Hoffnung auf gute Geschäfte in Berlin

    Dresden / In den neuen Bundesländern sind 55 Mitarbeiter in einer Agentur schon etwas Besonderes. Die Dresdner Fullservice-Agentur Heimrich & Hannot hat sich mittlerweile unter den größten Werbeagenturen Ostdeutschlands etabliert. 41 Mitarbeiter sitzen in

    [5832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 059

    Agenturen

    Standort Ost Die Agentur Zebra hat sich in Sachsen einen ansehnlichen Kundenstamm aufgebaut / Vorstoß auf nationaler Ebene geplant

    Wie ein Zebra in der Werbeprovinz überlebt

    Chemnitz / Aufgefallen war die kleine Agentur namens Zebra in der sächsischen Werbeprovinz erstmals 1995 durch die Kampagne mit Franziska van Almsick für Florena Cosmetics. Die in Ost und West gleichermaßen beliebte Sportlerin ließ sich ganz ungewohnt in

    [4935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 047

    Agenturen

    Newcomer Die junge Agentur Marken-Team hat sich auf die Entwicklung von Markenstrategien und Produktpositionierungen spezialisiert

    Hoch über den Dächern von Dresden

    Dresden / Professionelle Werbefachleute sind immer noch rar gesät in Regionen wie Dresden: Wenn dort erfolgreiche Kreative, die mit den Besonderheiten vor Ort vertraut sind, ihre eigene Agentur eröffnen, haben sie schnell Zulauf. So ist das auch bei Marke

    [5001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 050

    AGENTUREN

    "Die Realität hat die Träume eingeholt"

    Auch die umsatzstärkste Ost-Agentur Röntz & Kaden muß im Markt kämpfen / Aufgefächerte Agenturstruktur bietet im Osten Wettbewerbsvorteile

    BERLIN Auch die umsatzstärkste aller rein ostdeutschen Werbeagenturen, die Berliner Röntz & Kaden, hat ihren Kampf mit den Strukturen und Wirtschaftsproblemen im Werbemarkt der neuen Bundesländer. Unternehmergeist und gute Ideen sind die Grundlage für den

    [8670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 018

    Agenturen

    Vertriebsmängel bremsen Ost-Werbung

    Werbeetats von ostdeutschen Unternehmen werden weitgehend von West- Agenturen betreut

    Berlin - Landesweite Kampagnen für rein ostdeutsche Produkte in den neuen Bundesländern sind immer noch selten. Die wenigen zur Zeit laufenden Werbeaktivitäten beschränken sich hauptsächlich auf die Branchen Zigaretten und Getränke in Printmedien und Auße

    [3606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 018

    Agenturen

    Optimismus soll Stimmungstief verdrängen

    46 ostdeutsche Werbeagenturen beteiligten sich am Wettbewerb "Investieren in Ostdeutschland"

    Berlin - "Investieren in Ostdeutschland" lautete das Thema eines Wettbewerbes, den die " Wochenpost" und der Deutsche Kommunikationsverband BDW unter Agenturen in den neuen Bundesländern und in Ostberlin veranstaltet hatte. Das Ergebnis: Von 46 Einsendun

    [3077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 037

    Agenturen

    Blick auf Osteuropa gerichtet

    Scholz & Friends Berlin mit vier neuen Etats / Ab Oktober 17 Mitarbeiter

    Berlin - Der große Erfolg von Scholz & Friends Dresden, die 1990 als Vorreiter in Sachen Ost-Engagement debütierte, bewog die Hamburger zum Aufbau ihrer zweiten Niederlassung. Vom Schmelztiegel Berlin aus will das engagierte Team um Managing Director Thom

    [3319 Zeichen] € 5,75