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    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 7

    Diese Woche

    Zara expandiert in Deutschland verhalten

    Umsatz steigt auf 700 Mio. Euro – Verluste in Millionenhöhe?

    Das Geschäftsjahr 2017/18 (31. Januar) war für die Inditex-Gruppe in Deutschland erneut ein verhalten expansives Jahr. Der spanische Moderiese setzt vor allem auf die Optimierung des bestehenden Filialportfolios und die Erweiterung größerer Flagship-

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    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 4,5

    Diese Woche

    Groß, größer, Inditex

    Umsatz steigt um 12% auf 23,3 Mrd. Euro – bis zu 200 Ladenschließungen geplant

    Inditex hat im vergangenen Geschäftsjahr 2016/17 (31. Januar) erneut für Rekorde gesorgt und seine Position als größter Modefilialist der Welt ausgebaut. Die Umsätze des spanischen Konzerns (u.a. Zara) sind um 12% auf 23,3 Mrd. Euro gestiegen. Bemerk

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    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 006

    Diese Woche

    Inditex: Aggressive Expansion in Deutschland

    Inditex verstärkt seine Präsenz in Deutschland deutlich und eröffnet im Herbst 14 neue Geschäfte. Den Anfang machen am 25. September vier Stores der Marken Zara, Zara Home, Bershka und Massimo Dutti in der Mall of Berlin. Es folgen vier Filialen von Zara

    [995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 6

    Diese Woche

    Inditex: Aggressive Expansion in Deutschland

    Inditex verstärkt seine Präsenz in Deutschland deutlich und eröffnet im Herbst 14 neue Geschäfte. Den Anfang machen am 25. September vier Stores der Marken Zara, Zara Home, Bershka und Massimo Dutti in der Mall of Berlin. Es folgen vier Filialen von

    [995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Mac Fash peilt junge Familien an

    be Köln - Die Kölner Mac Fash Textilhandelsgesellschaft mbH hat unter ihren neuen Eignern neue strategische Ziele: in Sortiment, Ladenbau und Marketing. Dazu gehören auch ein Optimierungsprogramm für die Standorte und eine Expansion mit Augenmaß. Reinhard

    [3160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Auch in der Flaute mächtige Eröffnungswelle

    ar Frankfurt - Der Flaute zum Trotz haben sich viele Fachhändler zu Umbauten entschlossen. Zumal die Konkurrenz wächst. Ausländische Filialisten drängen auf den Markt: The Gap eröffnet am 26. September in der Kölner Schildergasse (1000 m2) sein zweites Ha

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