Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 118

    Länder Report Sachsen Getränke

    Eine Brauerei zum Anfassen

    Feldschlößchen will Kundennähe in die Praxis umsetzen

    rb. Dresden, 18. September. Für die Dresdner Feldschlößchen AG gibt es klare Ziele und Grenzen: Die liegen nach Aussage von Heinz-Dieter Lande, seit Anfang dieses Jahres Geschäftsführer bei der Holsten-Tochter, in der Konzentration auf das Vertriebsgebiet

    [1874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 092

    Länder Report Sachsen Getränke

    Mehr Geschmack an Tee

    Teekanne Gruppe sieht ein "enormes Potential"

    dd. Radebeul, 11. April. Gut 100 Jahre nach der Firmengründung in Dresden konnte die Teekanne GmbH in Düsseldorf wieder an ihren Stammsitz nach Dresden zurückkehren. Inzwischen gehört der einstige VEB Kaffee und Tee seit fünf Jahren zur Teekanne-Gruppe, d

    [2178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 092

    Länder Report Sachsen Getränke

    Mehrkonsum ist das größte Potential

    Margon Brunnen setzt bei Wachstumsstrategie auf Verbraucherverhalten

    dd. Burkhardswalde, 11. April. Auf 130 Millionen Füllungen nach 115 Millionen im Vorjahr will die Margon Brunnen GmbH ihren Ausstoß bis zum Ende dieses Jahres steigern. Dabei setzt der Brunnen auf die "Markenqualität seiner Produkte, die regionale Kompete

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 092

    Länder Report Sachsen Getränke

    Berechtigte Chance für Lockwitzgrund

    Marke in Portfolio von Drinks & Food übernommen

    rb. Berlin, 8. Juni. Mit einer schon zuvor bestehenden Vertriebspartnerschaft zwischen der Kelterei Lockwitzgrund, Dresden, und der Drinks & Food Vertriebs GmbH, Berlin, hat Drinks & Food mit Wirkung zum August 1994 die Markenrechte der ältesten Kelterei

    [1851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 090

    Länder Report Sachsen Getränke

    Wachstum im Westen - Präsenz im Osten

    Wilthener liegt mit Jahresergebnissen deutlich über dem Spirituosenmarkt

    rb. Wilthen, 8. Juni. Die im Januar 1992 begonnenen Umstrukturierungen in der Wilthener Weinbrennerei GmbH, Tochterunternehmen der Gräflich von Hardenberg'schen Kornbrennerei GmbH & Co. KG in Nörten-Hardenberg, werden aller Voraussicht nach bis Mitte dies

    [2949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 088

    Länder Report Sachsen Getränke

    Mit 31 Braustätten und einem Zuwachs von gut 15 Prozent kam Sachsen im vergangen Jahr auf einen Ausstoß von 6,285 Mio. hl. Damit produzierte der Freistaat nicht nur mehr als 40 Prozent der Gesamtmenge aller neuen Bundesländer, sondern erreichte auch fast

    [1050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 088

    Länder Report Sachsen Getränke

    Imagepflege im Vordergrund

    Landskron Brauerei arbeitet an neuem Werbeauftritt

    rb. Görlitz, 8. Juni. Extreme hat die Landskron Brauerei Görlitz GmbH wahrlich schon zur Genüge erlebt. Von rund einer halben Million hl, die 1988 fast ihre Kapazität zu sprengen drohten, bis hin zu einem Rückgang auf 270 000 hl vor drei Jahren ist die ös

    [2365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 088

    Länder Report Sachsen Getränke

    SBU bringt Feldschlößchen auf 500 000 hl

    Größte Brauerei Ostdeutschlands legt weiter zu - Kurs auf Mitteldeutschland

    rb. Dresden, 8. Juni. Hohe Braukapazitäten aufzubauen ist vergleichsweise einfach; diese Mengen auch verkaufen zu können, entsprechend schwieriger. Mit einem Absatz von 1,48 Mio. hl hat die Sächsische Brau-Union AG (SBU), Dresden, 1994 nicht nur ein Plus

    [2609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 088

    Länder Report Sachsen Getränke

    Mauritius zielt auf vier Prozent

    Regionale Anbindung als zentrales Motiv gewählt

    rb. Zwickau, 8. Juni. Auch Heilige haben manchmal ganz irdische Ziele. Bei dem Heiligen Mauritius, Schutzpatron von Zwickau und seit 1990 auch Namensgeber der Zwickauer Brauerei, ist das ein Marktanteil von 4 Prozent - und der solle bis Ende 1995 erreicht

    [1813 Zeichen] € 5,75