Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 016

Märkte und Unternehmen

Frankfurt verliert

Fairmas: Schlechtes viertes Quartal für Hoteliers am Main

Berlin. Die Hoteliers in der Hauptstadt freuen sich über einen goldenen Oktober, jedenfalls, was die Geschäfte angeht. So lautet die Prognose von Fairmas. In seinem aktuellen Hotel-Report sagt das Berliner Marktforschungsunternehmen den Berliner Hotels f

[1626 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 13.10.2012 Seite 16

Märkte und Unternehmen

Frankfurt verliert

Fairmas: Schlechtes viertes Quartal für Hoteliers am Main

Berlin. Die Hoteliers in der Hauptstadt freuen sich über einen goldenen Oktober, jedenfalls, was die Geschäfte angeht. So lautet die Prognose von Fairmas. In seinem aktuellen Hotel-Report sagt das Berliner Marktforschungsunternehmen den Berliner Hote

[1626 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen

Treffpunkt ITB Berlin

Mit neuer Marke den Markt erobern

Louvre Hotels Group führt Première Classe in Deutschland ein / Standorte sind Großstädte und verkehrsgünstige Lagen

Berlin. Die Louvre Hotels Group verfolgt ehrgeizige Expansionsziele. Auf dem deutschen Markt ist die Gruppe mit sieben Häusern der Marken Golden Tulip und Tulip Inn in den Städten Berlin, Düsseldorf und München vertreten sowie in Neu-Ulm und Kassel.

[4027 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 18.02.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Kurz notiert

Die Nestor Hotels und Acomhotels beziehen seit Jahresbeginn Ökostrom zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energien. Einen entsprechenden Vertrag über eine Strommenge von 111 Mio. Kilowattstunden hat die A.S. Hotelbeteiligungs GmbH mit der Drewag Dresden a

[1157 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 21.01.2012 Seite 13

Märkte und Unternehmen

Dresden holt auf

Der RevPar in Dresden hat im November kräftig zugelegt

Dresden/Hamburg/München. Im November punktete Dresden mit einem RevPar-Plus von 7,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat. Damit entwickelte sich der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) in der sächsischen Hauptstadt deutlich besser als München un

[1754 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 52 vom 31.12.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Investoren fliegen auf Hotels

Dickes Plus der Umsätze bei Hotelverkäufen im Jahresvergleich / Ketten mischen mit neuen Marken den Markt auf

Stuttgart. Das Jahr 2011 endet für den Hotelimmobilienmarkt in Deutschland relativ erfreulich: Bis Ende des dritten Quartals 2011 lag das Hotel-Handelsvolumen bei Hotelimmobilien laut einer Aufstellung von CBRE Hotels Research bei rund 720 Mio. Euro.

[4786 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

Rezidor expandiert mit seiner Modehotel-Marke Missoni. Drei neue Projekte unter Missoni-Label hat die Hotelgruppe in der Entwicklung. Zu den beiden bestehenden Häusern in Edinburgh und Kuwait-City sollen sich Hotels im Oman, in Brasilien und in der T

[1126 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 11

Märkte und Unternehmen

Motel One hat Europa im Blick

STUTTGART. Die Budgethotel-Gruppe Motel One will nun auch das europäische Ausland erobern. „In Brüssel und Edinburgh haben wir bereits Häuser in Bau, für London haben wir einen Vertrag abgeschlossen“, sagte Dieter Müller, CEO der Gruppe, im Gespräch

[1005 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 13

Märkte und Unternehmen

Hotelbetreiber zuversichtlich für 2012

Dr. Lübke Trendumfrage: Markenhotellerie profitiert von Aufwärtstrend

Frankfurt/M. Die deutsche Hotellerie blickt optimistisch in die Zukunft und kann die zu Beginn des Jahres 2010 gestartete Erholungsphase auch im Herbst 2011 fortsetzen. Zu diesem Ergebnis kommt die Trendumfrage Hotelbetreiber Deutschland 2011/2012 de

[2392 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 03.09.2011 Seite 11

Märkte und Unternehmen

AHGZ-Barometer International

Starker Juli für Hotels

Die meisten internationalen Hotelstandorte im AHGZ-Vergleich haben sich bis Juli positiv entwickelt. Paris hat seine Position weiter ausgebaut

[3075 Zeichen] Tooltip
Internationale Hotelmärkte im Vergleich - Jahresvergleich Januar bis Juli 2011 zu 2010 Internationale Hotelmärkte im Vergleich - Monatsvergleich Juli 2011 zu Juli 2010
€ 5,75

 
weiter