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HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Ford lenkt den Blick nach oben

Mit einem millionenschweren Auftritt für den Mondeo will die Marke in der Mittelklasse gegen Audi und Co punkten

So viel war lange nicht mehr los in der Mittelklasse: Die Einführung von rund 20 Modellen und Varianten zählt das Prognoseinstitut B&D Forecast in diesem Jahr - darunter auch ein Fahrzeug der Billigmarke Brilliance. Im Gedränge des stagnierenden Segments

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HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Brauer vergoldet den Premium-Anspruch

Radeberger Pilsner startet TV-Kampagne / Ogilvy & Mather setzt Dresden in Szene

Die Biermarke Radeberger Pilsner hat ihren TV-Auftritt renoviert. Als Kulisse für den neuen 30-Sekünder dient wie in der Vergangenheit die Semperoper in Dresden - diesmal allerdings muss sie die Aufmerksamkeit mit weiteren Sehenswürdigkeiten der sächsisc

[1458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Junge Männer lieben Experimente

Markt für Herrenpflegeprodukte hat noch Umsatzpotenzial / Steigende Werbebudgets / Maxim verleiht Männer-Kosmetik-Preis

Ein "experimentierfreudiger Kunde" sei er beim Kosmetikeinkauf, sagt Schauspieler Kai Wiesinger. Damit entspricht er dem Typ Mann, auf den Kosmetikunternehmen bei ihrer Wachstumsplänen setzen. Obendrein ist Wiesinger ("Dresden", "Comedian Harmonists") ei

[5582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Meinestadt.de feiert Werbedebüt im TV

Anbieter von lokalen Such-Services will mit klassischer Kampagne Bekanntheit steigern

Das Internetportal Meinestadt.de wirbt erstmals mit einer klassischen Kampagne für seine lokalen Suchfunktionen. Der Schwerpunkt des Auftritts, der von der Hamburger Agentur Nordpol entwickelt wurde, liegt auf einer Serie von TV-Spots. Begleitend kommen

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Media kommt vor der Kreation"

Martin Sir, Mediachef von GM Europe, über die Werbestrategie von Opel, die Aufgabe der Agenturen und die Qualität der Medien

Opel wirbt seit dem vergangenen Jahr taktischer und aktionsorientierter. Wie schlägt sich das im Mediamix nieder? Martin Sir: Wir haben umverteilt, den Anteil der aktuellen Printmedien erhöht und gleichzeitig die Buchungen bei den Publikumszeitschriften

[8870 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Dresdner Bank hilft Dresden

Großbank hat Wiederaufbau der Frauenkirche unterstützt

Mit der Eröffnung der wiederaufgebauten Dresdner Frauenkirche wird auch ein großes Sponsoring-Projekt der Dresdner Bank abgeschlossen. Die Frankfurter Großbank hat bei ihren Kunden rund 60 Millionen Euro eingeworben und 7 Millionen Euro aus eigenen Mitte

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 028

Marketing und Marken

TNT Post greift den gelben Riesen an

Brief- und Direktwerbedienstleister kauft den Kölner Briefzusteller Rheinkurier und kündigt weitere Übernahmen auf dem deutschen Markt an

Der niederländische Brief- und Direktwerbung-Dienstleister TNT Post ist in Deutschland weiter auf Expansionskurs: Mit der Übernahme des Kölner Briefzustellers Rheinkurier und der Gründung eines Standorts in Hamburg weitet das Ratinger Unternehmen sein re

[3810 Zeichen] Tooltip
Adressierte Sendungen binden Budgets - Direktwerbung nach Stückzahlen und Brutto-Spendings
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Zungenpflege gehört dazu

Aufklärungskampagne von Glaxo Smith Kline

Unter dem Motto "Vergiss deine Zunge nicht" machen Mediziner im Rahmen einer bundesweiten Aufklärungskampagne auf die Notwendigkeit von Zungenhygiene aufmerksam. Die Aktion wird vom Pharmaunternehmen Glaxo Smith Kline mit den Marken Dr. Best und Odol-med

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Ostmarken haben den Westen im Blick

Etablierte Unternehmen verteidigen Marktführerschaft in den neuen Bundesländern / Ostalgie spielt keine Rolle

Zwar steht der Osten in puncto Wirtschaftsstärke immer noch deutlich hinter dem Westen zurück. Doch es mehren sich die Erfolgsgeschichten ostdeutscher Marken, die in ihrem Segment in den neuen Bundesländern führend sind. Neben den üblichen Verdächtigen Ro

[4901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Prinzen singen für Freiberger Pils

Kampagne der Agentur Markenteam nutzt den Song "Gefühl" der Kultband aus Sachsen

Die Pilsmarke Freiberger vertraut mit ihrer aktuellen Kampagne gänzlich auf sächsische Kompetenz. Für den Auftritt verpflichtete das Premium-Bier die A-Capella-Band "Die Prinzen". Die Gruppe aus Sachsen hat damit erstmals einen Werbevertrag unterschrieben

[899 Zeichen] € 5,75

 
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