Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 032

    Medien

    Preise für Plakat steigen

    Außenwerbung: Erhöhungen zwischen 3 und 4 Prozent im Jahr 2009

    Die großen Außenwerbeunternehmen erhöhen ihre Preise für das kommende Jahr. Ströer Out-of-Home Media steigert die Tarife um durchschnittlich 3 Prozent. Damit bleibe man "im Korridor der aktuellen Inflationsrate", teilt das Unternehmen mit. Am stärksten k

    [1873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 032

    Medien

    Aussenwerbung Citylight-Poster sehen sich innerhalb der Out-of-Home-Medien durch die Verbraucheranalyse bestätigt

    Leuchtsignale im Großstadtschungel

    Während die Verbraucheranalyse VA in diesem Jahr ihren zwanzigsten Geburtstag feiert, zählt das Medium Plakat zu den jüngsten in der VA erhobenen. Als erstes und bislang einziges Nutzermedium aus dem Plakatbereich trat 1995 JC Decaux/Abribus Citymedia der

    [6752 Zeichen] Tooltip
    Citylight-Poster kommen bei Twens gut an - Affinitätsindex nach Altersgruppen - Gesamtbevölkerung = 100

    Gutverdiener achten auf Citylight-Poster - Affinitätsindex nach Einkommen - Gesamtbevölkerung = 100

    Citylight-Poster sind Großstadtfreaks - Affinitätsindex nach Ortsgröße - Gesamtbevölkerung = 100
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 070

    Medien

    Plakatwerbung Digitale Werbeträger sind das Wachstumssegment der Außenwerber / Neuinvestionen des Strukurwandels verstärken Konzentrationsprozess

    Wenn die Werbebilder laufen lernen

    Digitale Outdoor-Medien wollen die klassische Großfläche als Basismedium verdrängen.

    Frankfurt / So dynamisch wie Fernsehen und so aktuell wie das Internet soll die Außenwerbung werden - mit digitaler Schützenhilfe meldet sich die von manchen totgesagte Traditionsbranche zurück in der Zukunft: Der Leimdip weicht künftig dem Mouse-Klick un

    [11647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 047

    Medien

    Sächsische Zeitung verbindet Menschen

    Imagekampagne zielt auf Gemeinschaftsgefühl / Trotz Relaunch im 1. Quartal 1999 noch Auflagenverluste / Ab Mai neuer Service mit Gastro-Magazin Augusto

    DRESDEN Die "Sächsische Zeitung" startet diese Woche erstmals eine Imagekampagne zur Lesergewinnung via Citylights. Zudem sollen neue Geschäftsfelder angegangen werden. "Vom Tageszeitungsverlag zum regionalen Medienhaus" lautet die Devise. "In der DDR w

    [5921 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 094

    Medien

    Street-TV unterhält Fußgänger

    NMB will 100 Millionen Mark in Straßenfernsehen investieren

    BERLIN Die Firma New Media Board (NMB) hat jetzt im Berliner Zentrum das neue Publikumsmedium Street-TV eingeweiht. Mit 80 Quadratmeter Bildfläche ist die Anlage das größte werblich genutzte LED-Videoboard Europas. An der Vermarktung des Systems sind ne

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 045

    Medien

    Dresdner Plakat- Wettbewerb

    DRESDEN Die Ströer City-Marketing GmbH und das Kulturamt Dresden schreiben den 3. Dresdner Plakat- Wettbewerb 1997 für hervorragende grafische Leistungen aus. Mitmachen können Werbeagenturen, Privatunternehmen, Institutionen sowie freiberuflichen Künstler

    [695 Zeichen] € 5,75