Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 078

    Medien

    TV-Nutzung IP Deutschland untersucht das Fernsehverhalten in Ost und West

    Von Elefanten und Affen

    Berlin / Der Vermarkter der RTL-Gruppe, IP Deutschland, wollte es ganz genau wissen: Der Osten schaut für gewöhnlich länger fern, und das unabhängig von Bildungsgrad, Alter, Beruf und Einkommen. Er verbringt 220 Minuten vor dem Fernsehgerät, eine knappe h

    [4273 Zeichen] Tooltip
    Ostdeutsche schauen länger fern - Sehdauer in Minuten 1999

    Privatsender liegen vorn - Senderpräferenzen in Ost und West 1999 - Marktanteil in Prozent

    TV-Nutzung im internationalen Vergleich - Sehdauer in Minuten 1999 - Angaben in Prozent
    € 5,75