Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 073

    Personality Management & Karriere

    Hoffen auf gute Nachwuchstexter

    Unter dem Dach von Klett WBS hat in Frankfurt eine Texterschule die Arbeit aufgenommen / Konzept wurde mit Kreativen erstellt

    FRANKFURT In Zusammenarbeit mit Werbeagenturen aus dem Rhein-Main-Gebiet hat der Weiterbildungsanbieter Klett Wirtschafts- und Bildungsservice (WBS) ein Ausbildungsmodell zum Werbetexter entwickelt. Anfang September ist der erste Kurs der Frankfurter Text

    [7747 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 063

    Personality Management & Karriere

    Fachwissen ist in Fachmedien nicht alles

    Verlage suchen qualifizierte Fachredakteure / Redaktionelle Qualität wird zunehmend zum Erfolgsfaktor / Klett WBS und GTW bilden Nachwuchskräfte aus

    FRANKFURT Fachmedien definieren sich immer häufiger als Marken. Dabei spielt die redaktionelle Qualität der Zeitschriften eine wichtige Rolle. Doch Journalisten mit handwerklichen Fähigkeiten und fachlichen Kenntnissen zugleich sind rar gesät. Auf eine

    [8673 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Werber plagen Nachwuchssorgen

    Agenturen versuchen mit flotten Sprüchen Talente aufzustöbern / Bewerber haben falsche Vorstellungen vom kreativen Alltag

    FRANKFURT Chronischer Mangel an qualifiziertem Nachwuchs bereitet vielen Agenturen in der Provinz wie in den Werbehochburgen Sorgen. So müssen die Werber zunehmend Kreativität in Sachen Selbstdarstellung entwicklen, um einerseits den Nachwuchs anzuspreche

    [7199 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 096

    Personality Management & Karriere

    Infos vom Nachwuchs für den Nachwuchs

    Ehemalige Werbe-Azubis realisieren mit Biwak eine Broschüre über die Webewelt

    FRANKFURT Idealisierte Vorstellungen von der Werbewelt bei vielen Jugendlichen soll "Biwak" geraderücken. Die Broschüre entsteht derzeit unter der Schirmherrschaft des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA). Die Initiatoren, selbst dem Jugendlichenalter noch

    [2503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 055

    Personality Management & Karriere

    "Man muß bereit sein, sich zu quälen"

    PR-Grandseigneur Jürg W. Leipziger im Gespräch mit der Mainzer Studenteninitiative Communicate über Einstiegschancen in Public- Relations- Agenturen

    FRANKFURT Public Relations - diese Branche gewinnt für viele Uniabsolventen zunehmend an Attraktivität. Doch Geschichten über schlechte Einstiegsgehälter, endlose Überstunden und mangelnde Ausbildung verunsichern einstiegswillige Youngster - Anlaß für ein

    [12220 Zeichen] € 5,75