Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Kongress Erster deutscher Effizienztag mit wenig konkreten Ergebnissen / Diskussionen um die Rollen von Agenturen, Medien und Werbungtreibenden

    Tanz ums Goldene Kalb namens Effizienz

    Die Erwartung war hoch - doch der erste Tag zum Thema Effizienz konnte nicht voll überzeugen.

    Berlin / Das Fazit fiel eindeutig aus: "We are still confused - but on a higher level", analysierte Volker Trommsdorff, Marketing-Professor an der Technischen Universität Berlin. Immer noch verwirrt, aber auf einer höheren Ebene, waren wohl auch die Teiln

    [7938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Termine

    Kundenorientierung: Zum Thema "Gewinnbringende Marketingstrategien" spricht Professor Philip Kotler auf einer Fachkonferenz der Management Circle GmbH, Frankfurt, am 15. März in Berlin. Die Teilnahmegebühr beträgt 1795 Mark. Die Anmeldung ist unter Telefo

    [2168 Zeichen] € 5,75