Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Hotelmarkt in Deutschland wieder im Aufwärtstrend

FRANKFURT Nach fünf mageren Jahren steigen Umsätze und Auslastung der Hotels 1998 wieder an. Am meisten profitierten Hotels in Großstädten von dieser Entwicklung: Im ersten Halbjahr 1998 stieg die Zimmerauslastung im Vergleich zum Vorjahr um 3,5 Prozent.

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Radeberger, Jagger und Sat 1 sagen Prost

Die Brauerei und der Privatsender sponsern Rolling Stones / Gesamtpaket geschnürt, um größeren Kommunikationseffekt mit weniger Mitteleinsatz zu erzielen

BERLIN Einen vollkommen neuen Weg im Musiksponsoring gehen die Radeberger Exportbierbrauerei und Sat 1 bei ihrem gemeinsamen Rolling-Stones-Engagement. Beide Marken haben sich zu einer Sponsoring-Kooperation für die acht Konzerte der "Bridges-to-Babylon"-

[4489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 024

Unternehmen Nachrichten

Forscher zwischen Knecht und Consultant

Selbstverständnis junger Marktforscher unklar / Professor Vasata will gegenseitiges Verständnis wecken und appelliert an Gestaltungswillen der Marktforscher

Dresden Der Kongreß der deutschen Marktforschung vergangene Woche in Dresden, der vom Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher BVM organisiert wurde, machte eines deutlich: In der Marktforschung steht ein Generationswechsel an. Und die nachrücken

[6897 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Bunte Bilder für Bundesländer

Fremdenverkehrsverbände der Bundesländer betreiben verstärkt Werbung / Harz, Brandenburg und Thüringen als Vorreiter

BERLIN Die Bundesländer wollen sich verstärkt als attraktive Reiseziele positionieren. Um dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen, arbeiten die Landesfremdenverkehrsverbände (LFV) zunehmend mit unterschiedlichen Marketingpartnern zusammen. Erste Konzepte wurd

[3932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Schwarzer Steiger relauncht

Feldschlößchen bringt ostdeutsches Bier neu auf den Markt

DRESDEN Die Feldschlößchen Aktiengesellschaft, Dresden, wirbt derzeit für ihr relaunchtes Schwarzbier "Schwarzer Steiger". Die Einführungskampagne unter dem Slogan "Er ist wieder da" wird auf Großflächenplakaten, in Printtiteln und im Hörfunk in Sachsen

[1099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Städtelauf von Görlitz nach Amiens sucht Sponsoren

BERLIN Einen internationalen Städtelauf von Görlitz ins französische Amiens starten am 1. September 15 Amateurläufer mit Begleitmannschaften. Die vier internationalen Mannschaften aus Görlitz, Wiesbaden, dem polnischen Breslau und Zgorzelec wollen die 150

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Lust mit Schutz soll auch für die Urlaubszeit gelten

KÖLN Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) startet im Rahmen der Aids-Präventionskampagne "mach's mit" eine Schwerpunkt-Kampagne zum Thema Gesundheit im Urlaub und auf Reisen. Unter dem Motto "ReiseLust" bildet eine Bühnenveranstaltung

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 027

Unternehmen Nachrichten

Ost-Filmmarke Orwo soll jetzt relauncht werden

WOLFEN Die ostdeutsche Marke Orwo aus der ehemaligen Filmfabrik Wolfen soll relauncht werden. Derzeit bereitet die jetzige Orwo GmbH, Wolfen, die Produktionsaufnahme für die Konfektionierung hochwertiger Color- und Schwarzweiß-Filme zur Fotosaison 1996 vo

[989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 027

Unternehmen Nachrichten

KURZ NOTIERT

Werbeerfolg: Von der Werbeplanung bis zur Werbeerfolgskontrolle informieren will die Management Circle GmbH, Eschborn, auf ihrer Fachkonferenz, die am 6. und 7. Dezember 1995 in Wiesbaden stattfindet. Die Tagungsthemen reichen vom effizienten Briefing übe

[2942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Schuhpflege aus Dresden erstmals im TV zu sehen

DRESDEN Der Schuhpflegespezialist Eg-Gü GmbH aus Dresden wirbt ab November erstmals mit TV- und Funk-Spots in Berlin/Brandenburg und Mecklenburg- Vorpommern. Das 1993 privatisierte Unternehmen wird von der Neuland PR Agentur, Leipzig, betreut. Eg-Gü hält

[945 Zeichen] € 5,75

 
weiter