Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Schwarzer Steiger relauncht

    Feldschlößchen bringt ostdeutsches Bier neu auf den Markt

    DRESDEN Die Feldschlößchen Aktiengesellschaft, Dresden, wirbt derzeit für ihr relaunchtes Schwarzbier "Schwarzer Steiger". Die Einführungskampagne unter dem Slogan "Er ist wieder da" wird auf Großflächenplakaten, in Printtiteln und im Hörfunk in Sachsen

    [1099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 027

    Unternehmen Nachrichten

    Ost-Filmmarke Orwo soll jetzt relauncht werden

    WOLFEN Die ostdeutsche Marke Orwo aus der ehemaligen Filmfabrik Wolfen soll relauncht werden. Derzeit bereitet die jetzige Orwo GmbH, Wolfen, die Produktionsaufnahme für die Konfektionierung hochwertiger Color- und Schwarzweiß-Filme zur Fotosaison 1996 vo

    [989 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Schuhpflege aus Dresden erstmals im TV zu sehen

    DRESDEN Der Schuhpflegespezialist Eg-Gü GmbH aus Dresden wirbt ab November erstmals mit TV- und Funk-Spots in Berlin/Brandenburg und Mecklenburg- Vorpommern. Das 1993 privatisierte Unternehmen wird von der Neuland PR Agentur, Leipzig, betreut. Eg-Gü hält

    [945 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Gewinnspielaktion im Osten belohnt f6-Raucher

    DRESDEN Für die ostdeutsche Zigarettenmarke f6 startet die Vereinigte Zigarettenfabriken Dresden GmbH eine Gewinnspiel-Aktion in den neuen Bundesländern. Ziel ist es, die Identifikation der Konsumenten mit der Marke f6, die mit 31 Prozent Marktanteil in O

    [751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Dental Kosmetik relauncht Zahncreme-Serie Elkadent

    DRESDEN Die Dresdner Dental Kosmetik GmbH startet für den Relaunch ihrer Zahncreme-Marke Elkadent im März 1995 eine bundesweite TV-Kampagne. Zum bisherigen Sortiment "aktiv 3" und "Kräuter 3" kommen die Varianten "Intensiv 3", "Baking Soda" und "Fresh- Ge

    [701 Zeichen] € 5,75