Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 09.12.2017 Seite 25

Regional Ost

Kompakt

Arnstädter Mutmacherin Arnstadt. Ehre für die Gastronomin Tanya Harding und ihr gleichnamiges Lokal im Stadtkern von Arnstadt. Beim Thüringer Tourismustag in Erfurt wurde die gebürtige Kanadierin in der Spezial-Kategorie „Mutmacherpreis für junge

[1576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 026

Recht

Kaufentscheidung unter Zeitdruck

BGH beurteilt zeitlich eng befristete Rabattangebote großzügig / Von Sven Vykydal

Frankfurt. In der Werbepraxis ist es beliebt geworden, Verkaufsförderungsmaßnahmen zeitlich sehr eng zu befristen und zum Teil nur mit extrem kurzer Vorankündigungsfrist zu bewerben. Verschiedene Gerichte haben das als wettbewerbswidrig beurteilt. Der Bu

[4086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 042

Report Kundenmedien

Schaufensterbummel zum Blättern

Als Rewe mit "Laviva" eineeigene Frauenzeitschrift startete, war die Aufregung der Verlage groß. Jetzt wagen sich weitere Händler ins Zeitschriftenregal.

[3848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

Marketing

Erstes Gutscheinheft fürs Handy

Dresden. Die Entwickler von MyMobai starten mit einem Gutscheinangebot fürs Handy. Der papierlose Coupondienst ermöglicht Handel, Markenartiklern und Gastronomie, vom Trend Mobile Couponing zu profitieren. Unternehmen können ihre Coupon-Kampagnen unter M

[398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 036

Marketing

Regional, nah am Kunden und authentisch

LZ Direkt kürt beim "1. Deutschen Supermarkt-Kongress" die besten Promotions von Industrie sowie Handel und lotet die Zukunft des Vertriebsformates aus

Wiesbaden. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung Direkt" zeichnete am Dienstagabend in Wiesbaden die erfolgreichsten Verkaufsförderer 2009 mit einem Salescup aus. Neun Preisträger wurden im Beisein hochrangiger Branchenvertreter feierlich gekürt. U

[6044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 058

Messe Euroshop

Viele bunte Bildschirme drängen in die Handelsfilialen

Digitale Instore-Werbung fällt ins Auge - Handel und Industrie verfolgen unterschiedliche Interessen

Düsseldorf. Noch nie war auf der Euroshop so viel bewegte Werbung zu sehen wie diesmal. Doch bei der Vermarktung hapert es. "In fünf Jahren wird es kein Geschäft mehr ohne solche Bildschirme geben", prognostiziert vollmundig Jürgen Berens von Rautenfeld,

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 053

Report Anzeigenblätter

Investition in die Zukunft

Anzeigenblattverlage entdecken neue Wege, um Kunden mehr bieten zu können als gedruckte Werbung. Promotion-Organsiation und Zustelldienstleistungen gewinnen an Bedeutung.

Gäste-Empfang bei Firmenveranstaltungen, Kinderbetreuung im Baumarkt, Promotion-Aktionen in der Fußgängerzone: Bei der Würzburger VSG Verlags-Service-Gesellschaft, in der die beiden Anzeigenzeitungen "Markt am Mittwoch" und "Main-Sonntag" erscheinen, dre

[4755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 049

Service Marketing

Marken gehen auf Promotion-Tour

Crossmarketing-Initiative "Marktplatz Erleben und Genießen" schlägt den Bogen zum POS - Künftig Handel intensiver einbinden

Frankfurt, 30. September. Vier Jahre nach dem Start überarbeiten die Initiatoren und Industriepartner der Marketinginitiative "Cook&More - Marktplatz Erleben und Genießen" ihr Konzept. Der Handel, bei dem die Markenanbieter zu Gast sind, soll künftig stär

[3968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 048

Service Verkaufsförderung

Feines Früchtchen für die Fitness

Bronze für Sachsenmilch-Joghurt - Neueinführung trifft Zeitgeist - Schlüssiges Gesamtkonzept

Frankfurt, 17. Juni. Den Salescup 2004 in Bronze in der Sparte Industriepromotions erhielt die Müller-Tochter Sachsenmilch für die Aktion "Geschmack und Fitness - Früchtchen 0,1 %". Bei der Produktpositionierung von "Früchtchen 0,1 %" war den Verantwort

[1625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 040

Service Marketing

Potenzial bei weitem nicht ausgeschöpft

Couponing als Co-Marketing-Instrument funktioniert - Handling-Aufwand für den Kunden vereinfachen - LZ-Serie: 7

Dresden, 8. Januar. Immer häufiger schneiden die Verbraucher Coupons aus Anzeigen und Gutscheinheften aus. Von Markenartiklern und dem Handel wird das hier zu Lande noch junge Werbeinstrument seit gut einem Jahr auf breiter Front gestestet. Das Urteil fäl

[6295 Zeichen] Tooltip
Vorbehalte gegenüber Coupons - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter