Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S020

    Unternehmen

    Regaloptimierung im Labor

    Für den Zubehörspezialisten Hama mit Sitz im bayerischen Monheim ist der umfangreiche Service für den SB-Handel das wichtigste Zubehör.

    Das wichtigste Arbeitsutensil von Christoph Hundhausen, Vertriebsleiter der Hama GmbH & Co. KG, ist das White Board. "Ich muss die Ideen, die mir bei der Arbeit am Regal kommen, immer direkt umsetzen", bekennt der 55jährige. Wenn es um die Regalpräsentat

    [4264 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Vertrieb Autohersteller wollen mit Erlebniswelten zu ihren Kunden eine engere Verbindung aufbauen

    Die Zukunftswelt der Autobauer

    Zur Kommunikation der Automarken gewinnt für Hersteller die Erlebnisinszenierung an Bedeutung.

    Frankfurt / Ob Center, Park, Stadt oder Welt - Ziel ist immer das Gleiche: Die potenziellen Kunden sollen subtil die Automarke erleben und eine emotionale Verbindung knüpfen. Jüngstes Objekt im Kreise der Erlebnis-Arrangements ist das Audi-Forum. Die neue

    [8055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Me-too-Messen haben keine Chance

    Erfolgreicher Privatveranstalter spezialisiert sich auf Marktnischen und stärkt die Region / HORIZONT-Gespräch mit AFAG-Geschäftsführer Heiko Könicke

    NÜRNBERG Die AFAG Messen und Ausstellungs GmbH ist der größte private Ausrichter von Fachmessen und Verbraucherausstellungen. Bei einer äußerst positiven Geschäftslage der deutschen Messen haben aber gerade Verbraucherausstellungen mit rückläufigen Besuch

    [14269 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Preise in keinem Verhältnis zur Wirkung

    Vorstandssprecher Berndt-Michael Winter: Programm-Sponsoring für Jägermeister kein Thema

    Wolfenbüttel - Mit einem in Deutschland auf 28 Millionen Mark angehobenen Werbeetat - 60 Prozent fließen in klassische Medien - feiert die Kräuterspirituose Jägermeister derzeit ihr Comeback in Funk und TV. Die Mast - Jägermeister AG wird sich allerdings

    [4550 Zeichen] € 5,75