Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 038

    Journal Unternehmen

    1000 Märkte zum Netto-Preis

    Diskontierender Supermarkt oder softer Discounter? Netto Schels hat sich erfolgreich in einer Nische irgendwo dazwischen etabliert. Um liquide Mittel zu generieren, will die Spar ihren Haupt-Profitträger nun verkaufen. Von Matthias Queck

    [13951 Zeichen] Tooltip
    Die Netto-Vertriebsregionen und ihre Logistikzentren - Das Vertriebsnetz von Netto (dunkelblau) weist noch Lücken auf
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Vom Knuddel-Ossi zur geilen Tochter

    Ein Mega-Geschäftsjahr für Scholz & Friends Berlin / Geschäftsführer Thomas Heilmann und Sebastian Turner über Unternehmerdenke in der Agenturbranche

    BERLIN Mit Neugeschäftsgewinnen wie Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge, RTL oder dem Imageetat für das Land Baden-Württemberg dürfte 1999 ein Megajahr für Scholz & Friends Berlin werden. HORIZONT sprach mit den beiden Frontmännern Thomas Heilmann und Sebastian T

    [10964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Bunte Bilder für Bundesländer

    Fremdenverkehrsverbände der Bundesländer betreiben verstärkt Werbung / Harz, Brandenburg und Thüringen als Vorreiter

    BERLIN Die Bundesländer wollen sich verstärkt als attraktive Reiseziele positionieren. Um dieses ehrgeizige Ziel zu erreichen, arbeiten die Landesfremdenverkehrsverbände (LFV) zunehmend mit unterschiedlichen Marketingpartnern zusammen. Erste Konzepte wurd

    [3932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 027

    Handel

    Rodier: Acht bis neun neue Franchisegeschäfte im laufenden Jahr

    Es geht aufwärts

    up München - Mit der Verjüngung von Kollektion und Ladenbau kommt wieder Bewegung in die Franchise-Szene der französischen Marke Rodier. Nach den Neueröffnungen in dieser Woche in Landshut und Linz und dem Opening eines 90 m2 Franchise-Ladens Mitte Apri

    [3282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 057

    Medien TV + Funk

    TV NEWS

    ARD-Jahrbuch 1995 erschienen: Die Schwerpunkte des Jahrbuches sind Multimedia, die Kultur- und Informationsleistungen des Hörfunks der ARD sowie der Rückblick zu den Anfängen des Rundfunks nach dem 2. Weltkrieg. Das "ARD-Jahrbuch 1995" erscheint bei der N

    [2880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite R002 (II)

    BDW Highway Nachrichten

    Präsidium: Einfluß der Regionen gewachsen

    Mit zwölf, zum Teil neuen Namen im Präsidium hat der Deutsche Kommunikationsverband im Mai 1995 den Weg in die Zukunft angetreten. Nachdem der bisherige Präsident des Deutschen Kommunikationsverbandes, Wolfgang Blumberg, aus beruflichen Gründen sein Amt

    [2814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 080

    HORIZONT Media Regionale Medien

    Das Fell des Bären wird restlos verteilt

    Gerangel um UKW-Frequenzen ist in vollem Gange / Nicht für jeden bleibt ein lohnendes Stück übrig / Nichtkommerzielle Sender setzen auf Anspruchsvolles

    Der Frequenzdschungel im Hörfunk ist vor allem in den Großstädten dicht geworden. Seit Ende der 80er Jahre ist die Zahl der Privatsender bundesweit von 77 auf 180 angewachsen. Doch weitere Anbieter drängen in den Markt. Vor acht Jahren war für Georg Gaf

    [8828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 115

    Industrie

    EG-Öko-Audit: Kurz vor dem Startschuß verhält sich die Textil- und Bekleidungsindustrie abwartend

    Grünes Licht für ein grüneres Europa

    ba Frankfurt - Kommende Woche fällt der offizielle Startschuß für das "EG- Öko-Audit". Damit wird es einen europaweit gültigen Standard für die Bewertung betrieblicher Umweltmanagmentsysteme geben. Inclusive eines entsprechenden Zertifikates. Wie beurte

    [10668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 036

    Unternehmen Fallstudie

    Foster's-Bier macht Holsten helle Freude

    "Australias famous beer" avancierte mit spröden Bildern aus dem Outback zum Trendbier der Norddeutschen / Werbung setzt auf "no worries"- Botschaften

    HAMBURG Die Aussies kommen: Nur zweieinhalb Jahre brauchte die Hamburger Holsten-Brauerei, um das von ihr in Lizenz gebraute australische Bier Foster's in Norddeutschland auf das Siegertreppchen der erfolgreichsten Importbiere zu hieven. Mit der Ausdehnun

    [17125 Zeichen] € 5,75