Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 029

    Medien

    Werbung im Schaufenster

    Telekom und Wall bauen digitale Screens in Shoppingumfeldern

    Die Deutsche Telekom, die sich seit ein paar Jahren vor allem im digitalen Out-of-Home-Markt engagiert, hat ein neues Werbeumfeld erschlossen. Seit einigen Wochen läuft im Raum Köln/Bonn ein Testprojekt, bei dem der Konzern zusammen mit dem Bad Honnefer

    [1850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 051

    Medien

    Der Titelkampf um die Hauptstadtzeitung

    Chefredakteur Martin E. Süskind will jüngere Zielgruppe für Berliner Zeitung gewinnen / Künftig mit Multimedia-Seite / Wochenendbeilage wird erweitert

    BERLIN Der Kampf um den Titel der Hauptstadtzeitung ist härter geworden. Seit vier Monaten versucht auch die "Berliner Zeitung" mit ihrem neuen Chefredakteur Martin E. Süskind ihr Glück. Ab kommendem Wochenende geht es in die nächste Etappe. Dann greift d

    [8326 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 049

    Medien

    Lokale Fenster im DAB- Netz

    DRESDEN Auch lokale Rundfunkanbieter können Digital AudioBroadcasting bei einem wirtschaftlich vertretbaren Aufwand nutzen. Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung, die im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (SLM),

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 061

    Medien

    Post will Karten verschenken

    BONN Gratispostkarten mit Werbemotiven will die Deutsche Post Consult, Bonn, ab 1996 in Postämtern in ganz Deutschland verteilen. Seit September können bereits in Berlin, Hamburg, München, Köln und Frankfurt in jeweils 60 Ämtern in einer Auflage von je 10

    [698 Zeichen] € 5,75