Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite A6

    Jobs & Mehr Ausbildung

    Aus den Schulen

    Change-Coach: Veränderungsprozesse managen für Führungskräfte, darum dreht es sich bei der berufsbegleitenden Weiterbildung zum Business-Change-Coach, die die WSFB-Beratergruppe ab Februar 2012 in Wiesbaden und Bonn anbietet. Die Weiterbildung besteh

    [1863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 042

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Forschung und Technologie

    Berliner Energie-Konferenz Thema: "Erneuerbare Energien - Beitrag zur stabilen Energieversorgung" Programm Entwickelt wurde die Konferenz unter wissenschaftlicher Leitung der Professoren Karl J. Thomé-Kozmiensky, Dr. Andrea Versteyl, Michael Beckmann

    [2618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Martin Witt ist zum Vorstand Marketing und PR beim Berliner Analystenhaus Fond-Scope berufen worden. Die Position beim Dienstleister im Markt der geschlossenen Fonds ist neu besetzt worden. Der 32-Jährige war zuletzt als freier Marketingbera

    [11722 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 034

    Agenturen

    ETATS

    McCann-Erickson betreut Parker Hannafin: Der Hydraulik- und Pneumatikhersteller Fluid Connectors in Nürnberg hat die McCann-Erickson- Gruppe, Nürnberg/Dresden, mit der Betreuung seiner Werbeaktivitäten beauftragt. Für das Händlernetz wurden die Konzepte "

    [3070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 038

    Journal Finanzmanagement

    Filialisten auf Einkaufstour

    Kapitalbeteiligungen und Börsengänge sollen ein ehrgeiziges Wachstum finanzieren / Von Kurt Hoffmann

    Auf dem deutschen Brot- und Backwarenmarkt nimmt der Konzentrationsprozeß an Schärfe zu. Treibende Kraft bei den Großbäckereien ist die Wendeln-Gruppe. Durch zahlreiche Akquisitionen ist es Wendeln gelungen, als einziges Unternehmen der Branche im gesamte

    [15232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Bild setzt verstärkt auf Regionalisierung

    Europas größte Tageszeitung mit jetzt 15 Regionalausgaben / Bundesweite Auflagensteigerungen stehen regionale Reichweitenschwankungen gegenüber

    So alt wie ihre Zeitung ist bei den Machern der "Bild"-Zeitung auch der Gedanke, auf regionale Ausgaben zu setzen. Im nationalen Mantel stecken regionale Ausgaben für die Ballungsräume von Hamburg bis München. Werbekunden haben die Qual der Wahl zwischen

    [9444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 024

    Frischware

    KURZ BERICHTET

    Adrian Terleth hat ab 1. Juni bei dem New Zealand Kiwifruit Marketing Board die Position des European Operations Managers übernommen. Terleth übernimmt die Position von Rick Hannay, der nun in Ägypten für das Board tätig ist. Wie es in der Mitteilung des

    [5616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 088

    Report Wirtschaftsraum Süd-West

    "Bild"-Stuttgart stark in Stadt und Region

    Ist Stuttgarts Medienszene wirklich "verschnarcht" / Ein Hamburger "Boulevard"-Experte wirbelt rund um den Killesberg / HORIZONT befragt Rüdiger Straub

    Die "Bild"-Zeitung samt ihrer Regionalausgaben ist unumstrittenes Boulevard-Blatt Nummer eins in Deutschland: Das Springer-Flaggschiff kann laut IVW eine verkaufte Auflage von 4 493 076 vorweisen. Im Stuttgarter Raum managt Rüdiger Straub erfolgreich die

    [8168 Zeichen] € 5,75