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TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 038 bis 041

Business

Die Dynamik der Dänen

Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack& Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halt

Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto nochm

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Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller

Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 38,39,40,41

Business

Die Dynamik der Dänen

Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack&Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halte

Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto n

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Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 032

Business

„Der Handel ist bereit für etwas Neues“

Haily’s, das Young Fashion-Label für Mädels, ist inzwischen bei 250 Händlern zu haben. Der erste Store wurde gerade eröffnet. Eine Kollektion für Jungs befindet sich in der Testphase.

Alles fing bei einer Portion Spaghetti-Eis an. Diese vertilgend, saßen die Brüder Michael und Thomas Röther, Betreiber von 27 Modepark Röther-Filialen und Eigentümer des ElbeParks bei Magdeburg, zusammen mit Alexander Rump, ehemaliger Madonna-Vertriebsle

[4674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 32

Business

„Der Handel ist bereit für etwas Neues“

Haily’s, das Young Fashion-Label für Mädels, ist inzwischen bei 250 Händlern zu haben. Der erste Store wurde gerade eröffnet. Eine Kollektion für Jungs befindet sich in der Testphase.

Alles fing bei einer Portion Spaghetti-Eis an. Diese vertilgend, saßen die Brüder Michael und Thomas Röther, Betreiber von 27 Modepark Röther-Filialen und Eigentümer des ElbeParks bei Magdeburg, zusammen mit Alexander Rump, ehemaliger Madonna-Vertrie

[4670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 036

Business Handel

Fast Forward auf neuem Territorium

Berliner Young Fashion-Filialist expandiert in die alten Bundesländer und eröffnet Filiale in Hamburg

Mit einem Store im Einkaufszentrum Hamburger Straße in Hamburg, es wird momentan von der ECE modernisiert, eröffnet der Berliner Young Fashion-Filialist Fast Forward im März seinen ersten Laden in den alten Bundesländern. Der 330m² große Store ist die z

[1328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 037

Business Handel

Mit Vollgas ins Fernsehen

Der Young Fashion-Filialist Mister+Lady Jeans will seine Bekanntheit mit TV-Auftritten steigern

"Wir gehen offensiv voran. Deshalb wollen wir ins Fernsehen", sagt Jürgen Hanslbauer. Er ist Geschäftsführer Einkauf, Verkauf und Expansion der Western Store Beran Mister+Lady Jeans GmbH. Seit die Nürnberger ihr Vertriebskonzept umgestellt haben, forcier

[3083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 028

Business Handel

Wöhrls U1 wird unabhängig

Eigene Filialen in Großstädten für die junge Zielgruppe

Christian Greiner macht Tempo bei U1. Das junge Konzept der Nürnberger Wöhrl AG soll bis Mitte des Jahres in allen 39 Wöhrl-Filialen, mit Ausnahme von Nürnberg-Langwasser und dem Berliner Outlet, umgesetzt sein. Ab 2007 sollen dann auch eigene U1-Filiale

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 046

Business Handel

55000 kamen am ersten Tag

Die Tschechen stürmten den neu eröffneten, europaweit größten New Yorker-Store in Prag

55000 Besucher stürmten vergangene Woche den neuen Flagship-Store von New Yorker in Prag. Zeitweise mussten die Türen wegen Überfüllung geschlossen werden, worauf sich lange Schlangen auf den Wenzelsplatz hinaus bildeten. Der Prager Laden ist das bisher

[1831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 008

News

New Yorker setzt auf große Flächen

Neue Läden sollen mindestens 1200m² Verkaufsfläche haben; kleines Umsatzplus im Geschäftsjahr 2003

Nach Jahren rasanten Wachstums ist bei New Yorker derzeit Konsolidierung angesagt. Der Braunschweiger Young Fashion-Filialist ist dabei, sein Ladennetz zu optimieren. Kleinere und ungünstige Standorte werden zugunsten größerer Verkaufsflächen in Top-Lagen

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 022

Business

Die kleinen Riesen aus dem Osten

Sie waren jung und brauchten das Geld. So wurden sie Einzelhändler. Von Gründerzeit kann zwar keine Rede sein. Aber in den neuen Bundesländern behauptet sich eine ganze Reihe inhabergeführter Young Fashion-Ketten erfolgreich gegen die große Konkurren

Sie sind um die 30 und wollten eigentlich was ganz anderes machen. Sie haben Kfz-Schlosser mit Abitur oder Steuer- und Regelmechaniker gelernt, haben Jura studiert, als Bühnentechniker im Theater gearbeitet und Diskotheken geleitet. Sie haben Anfang der 9

[20987 Zeichen] € 5,75

 
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