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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Personal und Management

    Bildungscontrolling und Transfersicherung Für Führungskräfte im Personal- und Weiterbildungsbereich. Programm: "Personalentwicklung auf dem Prüfstand: Was bringt's konkret?" lautet die Kernfrage des Seminars. Die Referenten Guido Betz und Frank Wienec

    [4206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 034

    Agenturen

    ETATS

    McCann-Erickson betreut Parker Hannafin: Der Hydraulik- und Pneumatikhersteller Fluid Connectors in Nürnberg hat die McCann-Erickson- Gruppe, Nürnberg/Dresden, mit der Betreuung seiner Werbeaktivitäten beauftragt. Für das Händlernetz wurden die Konzepte "

    [3070 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Wandel zu Dienstleistungszentren schreitet fort

    Europäische Großstädte sind Motor der regionalen Entwicklung - Strukturbedingte Disparitäten bestehen

    LZ. München, 17. April. In den meisten europäischen Großstädten wird das Wirtschaftswachstum mittelfristig hauptsächlich von den "Marktdienstleistungen" getragen. Traditionell waren und sind Städte der Motor der regionalen Entwicklung und Zentren wichtige

    [12994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Bild setzt verstärkt auf Regionalisierung

    Europas größte Tageszeitung mit jetzt 15 Regionalausgaben / Bundesweite Auflagensteigerungen stehen regionale Reichweitenschwankungen gegenüber

    So alt wie ihre Zeitung ist bei den Machern der "Bild"-Zeitung auch der Gedanke, auf regionale Ausgaben zu setzen. Im nationalen Mantel stecken regionale Ausgaben für die Ballungsräume von Hamburg bis München. Werbekunden haben die Qual der Wahl zwischen

    [9444 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 110

    Messen

    Musterschau-Ordertermine 1995 der Modezentren und Handelsvertreter in Deutschland, Schweiz + Österreich

    (Nach Angaben der Veranstalter, ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit, Terminänderungen vorbehalten.)

    Januar 80. Lederwaren- Musterschau CDH/Messehalle Sindelfingen 8.1. - 10.1. 12. Lederwarenmusterschau Thüringen-Halle Erfurt 14.1. - 15.1. Lederwarenmusterschau/MGC Salzburg 14.1. - 16.1. MTC-Saisonstart SÜDOST/Frühordertage Chemnitz

    [21499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 053

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    "Weit über den regionalen Horizont hinaus"

    Nürnberg - In dieser Region planten Bürger schon vor Jahrhunderten weit über ihr Gebiet hinaus: dort erschien eine der ersten, wenn nicht die älteste deutsche Zeitung. Eine Druckerei, die 1658 von Wolff Eberhard Felsecker gegründet wurde, übernahm Ulric

    [5266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 050

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Profitieren Werber von der Öffnung des Ostens?

    Auf die HORIZONT-Befragung von 50 Agenturen in Nielsen IV (Süd und Nord) reagierten über 30 Werber mit zum Teil sehr ausführlichen Statements. Das zwang dazu, den Rotstift anzulegen - natürlich nicht an die Etats, sondern an die Texte. Bei allen Wegl

    Fragen an Agenturen 1. Durch die deutsche Vereinigung und die Öffnung des Ostens hat der Wirtschaftsraum eine neue Brückenfunktion gewonnen. Wie hat sich das auf die Qualität, die Attraktion und die Wachstumschancen des Agenturstandortes ausgewirkt? 2. In

    [21445 Zeichen] € 5,75