Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Experten glauben an den Sonntag

    Werbemarkt bietet Potenzial / Verbessertes Vertriebsnetz erwartet / Spiegel zieht positive Bilanz für vorgezogenen Erscheinungstag

    Sonntag ist Lesetag, Sonntag ist Werbetag. Eine Meinung, an der Mediaexperten und Verlagsmanager festhalten, wenngleich erste gescheiterte Projekte, den siebten Tag der Woche als zusätzliche Umsatzquelle zu erschließen, zur Vorsicht mahnen. Beispiel "Ham

    [7908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 036

    Medien und Media

    Verlage bieten Lesestoff am Tag des Herrn

    Post testet Sonntagsvertrieb / Pilotprojekt mit dem "Spiegel", Gepräche mit "Focus"

    Das Thema Sonntagsvertrieb gewinnt an Schwung. Die Deutsche Post startet - zunächst exklusiv mit dem "Spiegel" - ein vorerst dreimonatiges Pilotprojekt: Ab 3. Juni werden in Düsseldorf und ab 19. August in Hamburg die Hefte den Abonnenten sonntags zugest

    [2252 Zeichen] € 5,75