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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 082

    Business Handel

    Baulärm und Preistrommeln

    Gründerzeit in Ostdeutschland. Der neu entstandene Handels-Mittelstand hat es nicht leicht, doch er setzt sich mit Nischenkonzepten zunehmend durch. Eine Reportage aus den neuen Bundesländern. Bau-Boom im Osten: A-Lagen von heute können die B-Lagen von

    [16867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 019

    Handel

    Hertie

    Drei "typische" Häuser

    sm Dresden - Die Karstadt-Tochter Hertie typisiert ihre 36 Warenhäuser neu, die auch künftig unter Hertie firmieren sollen. Die übrigen 39 Filialen werden in andere Karstadt-Divisionen integriert. Die "neuen" Hertie-Häuser unterscheiden sich hinsichtlich

    [1568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 067

    Mode / Trend Fashion

    Art-I-Schock, Dresden: Designer aus ganz Europa im japanischen Palais

    Schillerndes Spektakel

    mw Dresden - Zum zweiten Mal präsentierten Jungdesignerinnen und - designer aus Europa ihre avantgardistischen Entwürfe auf der Dresdener Modemesse Art-I-Schock. Inszeniert wurden die Kreationen in einer Perfomance- Show. Kurz vor 22 Uhr gibt es an dies

    [3157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 016

    Handel

    Standort Chemnitz

    Auf der Suche nach dem Kern

    ic Chemnitz - Chemnitz hat ein Riesenproblem: Die im Krieg zerstörte und im Sozialismus verschandelte Stadt hat eine Innenstadt, die für den Einzelhandel untauglich ist. Und im Gegensatz zum fast fertig gestellten Chemnitz-Center auf der "Grünen Wiese" is

    [9295 Zeichen] € 5,75