Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 073

    Report: Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Neue Länder - neue Wege - neues Design

    Aufbruchstimmung bei wendigen Kreativen / Produkte und Design aus Ostdeutschland / Image-Kampagne und Wandersausstellung in beiden Landesteilen

    "Erstrebenswerte Produkte kommen aus dem Westen - sie sehen besser aus und sie haben eine bessere Qualität", so lautete die gängige Meinung der Ostdeutschen nach der Wende. Dies wollte Dr. Angela Schönberger vom Internationalen Design Zentrum Berlin so ni

    [7361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 056

    focus

    Das Ost-Design sucht seine Identität

    Mit der Ausstellung "Neue Länder, neue Wege - Produkt und Design einer Wirtschaftsregion im Wandel" stellt das Internationale Design-Zentrum (IDZ Berlin) Konsum- und Investitionsgüter aus den neuen Bundesländern vor. Mit rund hundert Exponaten umfaßt die

    [5269 Zeichen] € 5,75