Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 21.01.2012 Seite 4,5

    der hotelier

    Eine freche Marke will den Markt erobern

    Die Mitarbeiter stellen einen Mix aus „Jugend forscht“ und „Oldies but goldies“ dar. Das ist nicht das einzige Unkonventionelle an der Marke Dormero. Mit ihr hat die Gold Inn Group viel vor. Wir verraten, was. Von Barbara Goerlich

    [12580 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 19.11.2011 Seite 12

    der hotelier

    Fragebogen

    Gerold Held

    Geschäftsführender Direktor, Grand Hotel Taschenbergpalais Kempinski, Dresden

    Welche gastronomische Leistung bewundern Sie am meisten? Ich finde es bewundernswert, wenn Gastronomen bei der Auswahl ihrer Produkte, trotz der hohen Preise und des zusätzlichen Aufwands, sich für Öko- und Bioprodukte entscheiden. Wo haben Sie

    [2948 Zeichen] € 5,75