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    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Konzepte, Tricks und Kniffe für GmbH-Geschäftsführer Vier Seminar- Bausteine, gerichtet an Gesellschafter, Geschäftsführer, zukünftige Geschäftsführer, Leiter der Rechtsabteilungen. Programm: Die Seminarreihe will die Teilneh

    [4181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Preise

    Kaufland-Benzin contra Aral-Food

    Weil immer mehr Tankstellen eigene Shops angegliedert sind, sie damit in Konkurrenz zu etablierten Lebensmittelmärkten treten und von deren Umsatzkuchen naschen, entwickelten die Lidl & Schwarz-Manager für ihre mit eigenen Tankstellen ausgestattete Kaufla

    [4471 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    "Über Preise reden wir erst gar nicht"

    Axel Niemann präsentiert mit Verve seine Art der Verkaufsförderung für Schlemmerland

    kon. "Meine Damen und Herren, ich fühle mich nach dem bisher gehörten fast fehl am Platz. Sie reden ständig von Preisaktionen zur Verkaufsförderung, Zweitplazierungen, Handzetteln, Personalabbau. Ich mache alles ganz anders", beschreibt Axel Niemann sein

    [3802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

    [6583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 019

    Journal Selbständige

    "Ferrari, Seelachs und Barilla für 2,99 DM"

    Verkaufsförderungsaktionen heben das Image - aber auch den Arbeitsaufwand / Von Markus Schmidt-Auerbach

    Verkaufsförderungs-Aktionen machen Spaß: den Kunden beim Einkauf, den Einzelhändlern bei ihrer Vorbereitung und Durchführung. Sie bedeuten allerdings besonders für familiengeführte Unternehmen auch einen zum Teil erheblichen Mehraufwand. Richtig angepackt

    [15244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 141

    Service Verkaufstechnik

    Abschied von der Preisschleuderei

    Aktionen müssen sich rechnen - Steuerungsinstrument Aktions-Controlling

    bm. Köln, 28. September. Die "Aktionitis" ist im deutschen Lebensmitteleinzelhandel weit verbreitet, obwohl sich viele Aktionen unter Kosten- und Ertragsgesichtspunkten für den Kaufmann nicht rechnen. Ob die einzelnen Aktionen wirtschaftlich erfolgreich w

    [6312 Zeichen] € 5,75