Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 14

    Hintergrund

    „Ich bin kein Konsens- soßen-Typ“

    Ketchum Pleon: CEO Dirk Popp über sich, die Agentur und Freiheiten im Network

    Es ist das erste große Interview von Dirk Popp, nachdem er Anfang Juni zum Deutschland-Chef von Ketchum Pleon berufen wurde. Davor gehörte er bereits dem Executive Board der Omnicom-Tochter an. Im Gespräch mit HORIZONT wehrt sich der 46-Jährige gegen den Eindruck, er sei in seiner neuen Funktion vor allem der verlängerte Arm der Networkbosse in den USA.

    [10058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 012

    Leute

    PERSONALIEN

    McDonald's-Marketer Barth steigt bei Burger King ein Der ehemalige McDonald's-Marketer Andreas Barth kehrt in die Fastfood-Branche zurück. Noch in diesem Jahr soll er die zuletzt unbesetzte Position des Director Marketing Central Europe bei dem Münchner

    [2026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 022

    Agenturen

    Zweiter Versuch an der Elbe

    Pleon eröffnet nach dem ruhmlosen Abschied Ende 2002 wieder ein eigenes Büro in Hamburg

    Der PR-Marktführer kehrt nach Hamburg zurück, von wo er sich einst aus wirtschaftlichen Gründen verabschiedet hatte. Mit dem dortigen Partner MvL wird aber weiter kooperiert.

    [5627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 064

    Media Kundenmedien II

    Genutzt und geschätzt

    Verschiedene Studien zeigen, dass Kundenzeitschriften intensiv gelesene Informationsquellen sind. Zusätzlich können sie Hinweise zur Optimierung der Objekte liefern.

    Zeit für eine Zwischenbilanz: Nach vier Jahren mit insgesamt 37 Studien und mehr als 17000 Befragten legen die Medienforscher von TNS Emnid, Bielefeld, eine erste Bilanz von CP Standard vor. Das Forschungstool für Kundenmagazine hatte Emnid 2002 in Zusam

    [5096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 054

    Report Standort Ost und Berlin

    Politur des Selbstbilds

    Während Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt Identität stiften wollen, steht das Standortmarketing in Brandenburg, Berlin, Sachsen und Thüringen im Zeichen der Wirtschaft.

    Im Umfeld der EU-Osterweiterung forcieren die neuen Bundesländer ihre Marketingaktivitäten. Die Regionen wollen mit einem klaren Profil ihre Chancen im Kampf um Investoren aus dem In- und Ausland verbessern. Dieses Jahr schreiben Brandenburg und Mecklenbu

    [4500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 004

    Nachrichten

    PR-Agenturen Marktführer ECC Kohtes Klewes baut um

    Abkehr von Partnerprinzip

    Düsseldorf / Bei PR-Marktführer ECC Kohtes Klewes steht ein neuerlicher Kurswechsel an. Die Agentur installiert erstmalig ein vierköpfiges Management-Board, das künftig die Zügel in der Hand hält. Folge: Das bei den Düsseldorfern bislang dominierende Part

    [2042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 082

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Das PR-Geschäft faßt Fuß

    Agenturen werden häufiger mit konzeptioneller Arbeit betraut und erwarten, daß der Aufschwung anhält. Von Waltraud Schwarz

    PR-Agenturen gibt es in den neuen Bundesländern - mit Ausnahme von Berlin - relativ wenige. Lief das Geschäft in den ersten Jahren nach der Wende eher allmählich an, hat sich in der letzten Zeit ein Auftragsaufschwung eingestellt. Das Marketinginstrument

    [8943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 088

    Personality Personalien

    Unternehmen Graham John Morris , 46, im Vorstand der Audi AG, Ingolstadt, verantwortlich für Marketing und Vertrieb, hat den Aufsichtsrat gebeten, ihn von seinem Amt zu entbinden. Der Grund für diese Bitte sei persönlicher Natur. Der ehemalige Rover-Eur

    [13867 Zeichen] € 5,75