Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Thomas Heilmann Konzentration auf die Politik

Thomas Heilmann, langjähriger Chef der Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) und ihrer Holdinggesellschaft Commarco, zieht sich aus dem Unternehmen zurück. Seit 2008 war er noch als Partner und Aufsichtsrat aktiv, die operative Führung der Holding hatten

[1471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Klusmann wird FTD-Chef: Steffen Klusmann wird neuer Chefredakteur der "Financial Times Deutschland". Im Herbst 2004 folgt er Christoph Keese, der die "FTD" in Richtung Axel Springer Verlag verlassen wird, wo er Chefredakteur der "Welt am Sonntag" wird.

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin soll den ADC als Vorstandssprecher in eine neue Ära führen

Musterschüler mit Politikertalent

Mit seinem pastoralen Musterschüler-Gesicht hat Sebastian Turner schon viele in die Irre geführt. Wer denkt, den ruhigen Familienvater mit der leisen Stimme, dem sanften Lächeln und den immer wohlgewichteten Worten könne man mit lautem Auftreten, jovialem

[6764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

Vom Knuddel-Ossi zur geilen Tochter

Ein Mega-Geschäftsjahr für Scholz & Friends Berlin / Geschäftsführer Thomas Heilmann und Sebastian Turner über Unternehmerdenke in der Agenturbranche

BERLIN Mit Neugeschäftsgewinnen wie Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge, RTL oder dem Imageetat für das Land Baden-Württemberg dürfte 1999 ein Megajahr für Scholz & Friends Berlin werden. HORIZONT sprach mit den beiden Frontmännern Thomas Heilmann und Sebastian T

[10964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Ost

Wer begreift schon den Osten

Kreative kontra Idealisierung des Ost-Verbrauchers Von Olaf Schumann und Sebastian Turner

Üpflegen Marktforschungsergebnisse in wohlerzogener Langeweile aufgenommen zu werden. An diesem Tag in Leipzig war es anders. Ein Mann mittleren Alters, korrekt frisiert und unauffällig gekleidet, sprang auf, wetterte heftig gegen das vorgetragene Forschu

[6466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 038

Agenturen Interview

"Wir sind uns bei Werbung nicht so sicher"

HORIZONT-Interview mit Thomas Heilmann, Olaf Schumann und Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin über ihr Werbeverständnis und das Network

BERLIN Im siebten Jahr ihrer Selbständigkeit sind die geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Heilmann, Olaf Schumann und Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin/Dresden erfolgreicher denn je. Kunden wie die "FAZ" und Gruner + Jahr ließen das Billin

[11159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 042

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Weitsichtiger Stratege mit lässiger Note

Seine Arbeit legte den Grundstein für die Internationalisierung von Scholz & Friends: Peter M. Schöning ist der Mann des Jahres 1996 im Bereich Agenturen

HAMBURG Er verkörpert seltene Tugenden in der Agenturbranche: analytischen Verstand gepaart mit Intuition, die Fähigkeit zur Integration verschiedenster Kräfte und Zurückhaltung, was eigene Leistungen angeht. Dabei legte die Arbeit von Peter M. Schöning,

[10592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 114

Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

Agenturen ohne Chance auf Senkrechtstart

Kommunikationsmarkt Ost wächst langsam / Newcomer finden Anschluß an die Top 200 / Ost-Werber wollen West-Firmen vom Standortvorteil überzeugen

"Go west" heißt die aktuelle Devise junger Agenturen, die sich mit Fleiß und Ausdauer im schwierigen Kommunikationsmarkt Ost hochgearbeitet haben. Die schleppende Konjunktur animiert zur Ausdehnung der Akquisitionstätigkeit auf die alten Bundesländer. A

[14921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 103

REPORT Wirtschaftsraum Ost und Berlin

Nummer 1 aus Dresden

Zeit der Euphorie ist vorbei / Westdeutsche Agenturen haben "drüben" viel Lehrgeld bezahlt.

Die schwierige Wirtschaftslage hat nur wenigen Agenturen große Erfolge ermöglicht. Eine Success-Story jedoch wurde geschrieben: Zwei Westdeutsche und ein gebürtiger Dresdner machten die Scholz & Friends GmbH Dresden/Berlin binnen dreier Jahre zur klaren N

[5684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 105

REPORT Wirtschaftsraum Ost und Berlin

Gleich nach dem Fall der Mauer zur Stelle

Über die zupackende Reaktion der drei (respektive vier) Kreativen aus dem Westen / Originaltöne zur Gründung von Scholz & Friends in Dresden und Berlin

Was hat Sie zu so schneller Aktion noch zu DDR-Zeiten veranlaßt? Turner: Thomas Heilmann kannte ich aus gemeinsamen Happenings während des Studiums in Bonn gegen die DDR. Wir beide empfanden die DDR als unmöglichen Skandal. Da halten ein paar Greise 17

[7464 Zeichen] € 5,75

 
weiter