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    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 052

    Business Vertriebsallianzen

    Die Vernunft-Ehe

    Vertikale Partnerschaften zwischen Handel und Industrie sind nicht mehr aus der Modebranche wegzudenken. Doch der Prozess steht noch am Anfang. Gelernt wird auf den Flächen, und deren Zahl nimmt weiterhin rasant zu.

    Unsere Zusammenarbeit wird immer enger. Wir handeln weniger emotional, es geht in den Gesprächen mit dem Partner mehr um Umsatz, LUG und Flächenproduktivität, als um das einzelne Kollektionsteil. Dies ist bei vielen Herstellern und Händlern hören. "Die V

    [17292 Zeichen] Tooltip
    FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND

    MEHR STORES IN EIGENREGIE - Anteile der Flächen

    INDUSTRIE NUTZT DIE SALES-REPORTS - Auf Basis der übermittelten Daten... (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 007

    News

    Gerry Weber: Zweistelliger Zuwachs

    Mode-Konzern will Umsatz-Anteil eigener Läden weiter ausbauen

    Eine Umsatz-Steigerung um 12% auf 441 Mill. Euro hat die Gerry Weber International AG aus Halle/Westfalen im Geschäftsjahr 2005/06 (31.10.) geschafft. Es ist der zweite zweistellige Anstieg in Folge (siehe Grafik). Auch der Ertrag wuchs um rund 12%: Das

    [1912 Zeichen] Tooltip
    WEBER WÄCHST WEITER - Umsätze der Gerry Weber-Gruppe in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 043

    Business Industrie

    Férauds Expansionsoffensive

    Das Ingolstädter HAKA-Label will international und in Deutschland mit Flächenpartnern wachsen

    Féraud startet mit der HAKA eine Expansionsoffensive. Im In- und Ausland will die Marke, deren nahezu weltweite Lizenz seit 1991 die Bäumler AG aus Ingolstadt hält, über Partnerflächen zulegen. Denn: "Die Erfahrungen zeigen, wenn Féraud als komplette Lif

    [3316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 064

    Business Handel

    Aus Köhler&Krenzer wird Isabell

    Der Ehrenberger DOB-Anbieter will sich vertikal aufstellen und mit Flächen expandieren

    "Wir standen vor der Entscheidung, weitere Marken zu akquirieren oder unser Unternehmen zu vertikalisieren", sagt der Vorstandsvorsitzende der Köhler&Krenzer AG, Robert Schmitt. Die Ehrenberger hatten vor sechs Jahren 70% an der Gelsenkirchener Marcona-K

    [4542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 014

    News

    FOKUS

    Kappler leitet Strenesse: An der Spitze des Nördlinger Mode-Anbieters Strenesse AG gibt es einen Wechsel: Mehrheitsgesellschafter Gerd Strehle (64), derzeit noch Vorstandschef, will künftig als Generalbevollmächtigter "enger Berater des Vorstands und des

    [2079 Zeichen] € 5,75